![]() |
Zitat:
|
Zitat:
einen stürmer hab ich noch /siehe signatur der rest ist zum vergessen! das ist die ausbeute nach 3 vollen saisonen auftrainieren: dazu braucht man einen guten trainer. aufgrund der investitionen in nachwuchs und stadtion hab ich mir gerade mal einen 2 trainer leisten können. |
Zitat:
wichtig ist es auch denTM zu beobachten - derzeit ist er z.B.überschwemmt mit 16-jährigen jugis. d.h. jetz einen mittelmäßig jugi auf den markt zu werfen ist wirtschafltich unklug. 6-7 tranings abwarten und dann mit den paar skill-ups verschneide... so hats bei mir zumindest gut geklappt. |
hab jetzt mal nachgerechnet:
- ca. 3,5 saisonen jugendarbeit (manchmal on/off) - einnahmen 1.919.048 - ausgaben 1.900.614 - "gewinn" 18.434 allerdings noch nicht miteinberechnet die laufenden aktionsstände und noch im kader vorhandene (ex-)jugis (11 stück mit zT doch sehr hohem marktwert). bilanz: bin zufrieden!! 8-) |
Zitat:
|
Gestern noch gejubelt heute keinen gefunden das hat man davon
|
und wieder 90k beim fenster rausgworfen :cry: Int. 8 rest 10.
gefunden 1x17 jähriger mit 7-8 talent (nicht mal spezi, geschweigedenn meine taktikausrichtung) wenns so weitergeht droht bald der finanzielle ruin :-? |
Also ich bin der Meinung, dass man sich die 16 jährigen Jugis mind. 1-2 Saisonen behalten soll - Denn in diesem Alter einen Skill zweistellig, dann werden bereits zwischen 200 - 500 k bezahlt, vorallem für def. Jugis u. das mal 7, dann schaut dass schon sehr gut aus.
|
meiner meinung nach sollte die jugendarbeit viel teurer werden viel zu viele jugendliche am transfermarkt
|
Mich freut es das soviele Jugendarbeit betreiben.Damit braucht man selbst keine Jugendarbeit zu betreiben und kauft sie günstig am Transfermarkt.:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |