Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Trainingssteigerungen transparenter gestalten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47952)

flipside 16.11.2010 17:30

ich muss es auch nochmals betonen!! SUPER IDEE!! :D
hoffentlich denken die admis drüber nach ;)

pumphose 16.11.2010 17:33

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 691321)

Da kann ich mich nur noch anschliesen!
Eine Topidee!!
Preisverdächtig!!

Lg Pumpi 8-)

babam123 16.11.2010 17:44

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 691321)

bin auch deiner meinung

vielleicht sollte es auch ein Premium tool werden, bringt ja nicht wirklich einen Vorteil im Spiel, oder?!

flipside 16.11.2010 17:57

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 691333)
bin auch deiner meinung

vielleicht sollte es auch ein Premium tool werden, bringt ja nicht wirklich einen Vorteil im Spiel, oder?!

bin ich auch der meinung, denn ranglisten sind in dem fall viel vorteilreicher als eine höhere transparenz bei trainingssteigerungen!! ich zb habe noch nie die stricherl mitgeschrieben, komm aber trotzdem ganz gut mit dem training voran, also spielerischen vorteil bringts überhaupt nicht, daher könnt mas eventuell schon als premium tool einbauen, würd sicher mehr leute anlocken, sich das paket dann zu holen :-D

enton 16.11.2010 18:08

Eine schöne Idee. Für mich aber vielleicht auch nur ein Premium - Feature. Wirklichen Vorteil seh ich für mich keinen.
Aber es wäre eine schöne alternative Darstellungsform für die Ergebnisse.

waldgeist 16.11.2010 20:45

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 691052)
wäre evtl ein super premium-feature, eine automatische-mitzähl-maschine :mrgreen:

ich selbst machs mit excel momentan, sollte es kommen wär ich nicht abgeneigt es zu kaufen :thumb:

ja, das wär ein feines premiumfeature - bin ich sehr dafür. lockt vielleicht ein paar mehr an!

Sir Lex 17.11.2010 06:27

Dieses Feature würde ich mir auf alle leisten. Tolle Idee :clap2::clap2::clap2:

pauleta 17.11.2010 08:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 691153)
Also so ein Feature wäre ja der OBERHAMMER!! :-D Das wäre echt fein, immer das Eintragen nach dem Training ist zwar "witzig" und auch interessant, aber das würde doch alles vereinfachen! :-D

da schließe ich mich deiner meinung an;
finds eigentlich auch ganz interessant und lustig die stricherl immer einzutragen; da weiß man dann viel besser über seine spieler bescheid;-)

pabloescobar 18.11.2010 15:58

na hoffentlich gibt´s da bald mal feedback von offizieller seite, sollte ja nicht so schwer umzusetzen zu sein.

flipside 18.11.2010 16:18

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 692417)
na hoffentlich gibt´s da bald mal feedback von offizieller seite, sollte ja nicht so schwer umzusetzen zu sein.

das hoffe ich auch.

also, liebe admins? hier ist eure chance, dass noch mehr kohle in den betrieb kommt ;) ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.