Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   arbeit über dbdt - brauche eure unterstützung leute!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47946)

Weingeist 16.11.2010 09:48

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 690943)
Da voten wir natürlich fleißig mit!

Eine kritische Frage sei dennoch angebracht: Macht die Umfrage hier an dieser Stelle so viel Sinn?

Ich meine, ich werde im Atomkraftwerk auch nicht sooo viele Leute finden, die gegen Kernenergie sind ...

Nichtsdestotrotz viel Erfolg und ne 1 in der Arbeit!

Vielleicht analysiert er ja die Antworten, die gepostet werden und gar nicht das Interview :P

flipside 16.11.2010 10:06

Zitat:

Zitat von alkis (Beitrag 690852)
.. ich bin bei diesem manager.. und da intressiert mich kein anderer .. weil dieser zu gut ist .

auch von mir viel glück ;)

danke!!

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 690863)
Hoffe wir sehn deine "sehr gut(e)" Arbeit dann mal im DBDT-Magazin ;-)

Gruß
MS

hehe ja ich kanns ja vielleicht hochladen ^^ aber bitte erwartets euch jetzt kein 100-seiten-skriptum von mir, will nur das spiel >> etwas << näher beschreiben ;) ;) hoffentlich kommt was gscheits dabei raus :)

aber was mir gerade einfällt, ich könnts ja einen (oder auch mehrere von euch) zum kontrollieren und ausbessern geben bevor ichs abgib ;)

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 690878)
Viel Spaß bei der Arbeit :!:

danke!!

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 690928)
da wär ich auch dafür ;)

aber wahnsinn wieviele user in so kurzer zeit abstimmen :D

ja echt, war jetzt auch grad total erstaunt als ich reinschaute, aber eh gut so, danke homies :D

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 690943)
Da voten wir natürlich fleißig mit!

Eine kritische Frage sei dennoch angebracht: Macht die Umfrage hier an dieser Stelle so viel Sinn?

Ich meine, ich werde im Atomkraftwerk auch nicht sooo viele Leute finden, die gegen Kernenergie sind ...

Nichtsdestotrotz viel Erfolg und ne 1 in der Arbeit!

bezüglich deiner frage >> siehe forumseite 2, vorletzter beitrag ;)
aber danke ;)

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 690953)
Vielleicht analysiert er ja die Antworten, die gepostet werden und gar nicht das Interview :P

haha das is n geiler gedanke :-D aber ich werd schon die umfrage hernehmen, sooo ein freak bin ich dann auch wieder nicht ;)

AT ALL: Danke für die unterstützung!!!!
wenns so weitergeht, werden die 100 stimmen heute ohne weiteres geknackt, DANKE :D

flipside 16.11.2010 16:39

7 leute wären ganz nett noch :-D

jedi68 16.11.2010 16:45

abgestimmt ;-)

Fischi12 16.11.2010 16:59

Abgestimmt, bald hast du die 100;-)

flipside 16.11.2010 17:01

danke :) 4 noch (wenns mehr werden is natürlich auch kein problem - je mehr desto besser ;))

babam123 16.11.2010 17:09

ich habe auf Zufridenstellen gedrückt, denn der beste Fußballmanager den es gibt ist er nicht.
Wenn du onlinefußballmanager meinst dann schon, aber gegen den originallen Fußballmanager finde ich den nicht so ausfürlich.

flipside 16.11.2010 17:15

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 691302)
ich habe auf Zufridenstellen gedrückt, denn der beste Fußballmanager den es gibt ist er nicht.
Wenn du onlinefußballmanager meinst dann schon, aber gegen den originallen Fußballmanager finde ich den nicht so ausfürlich.

dann freuts mich (und den anderen wohl auch) wenn du der meinung bist, es sei der beste onlinemanager ;) denn das is er wirklich :-D

babam123 16.11.2010 17:41

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 691305)
dann freuts mich (und den anderen wohl auch) wenn du der meinung bist, es sei der beste onlinemanager ;) denn das is er wirklich :-D

jop

ich glaube bei den 25 die zufridenstellend gedrückt haben, da sind glaub ich manche verwirrt.
Da hätest onlinemanager schreiben müssen.

Aber immerhin gefällt er allen
:-)

flipside 16.11.2010 20:33

so, abschließend nochmal ein großes DANKE, ihr habt mir echt nen gefallen getan!
wer will, kann ruhig noch mitstimmen, wie gesagt wird die umfrage erst nächste woche geschlossen. jedenfalls die 100 hätt ich mal ;-)

auch wenns für euch nicht sinnvoll ist ;)

dankeschön :-D

greez flipside

ps: 1.500 wörter hätt ich schon mal geschrieben ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.