![]() |
Zitat:
Vielleicht analysiert er ja die Antworten, die gepostet werden und gar nicht das Interview :P |
Zitat:
Zitat:
aber was mir gerade einfällt, ich könnts ja einen (oder auch mehrere von euch) zum kontrollieren und ausbessern geben bevor ichs abgib ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber danke ;) Zitat:
AT ALL: Danke für die unterstützung!!!! wenns so weitergeht, werden die 100 stimmen heute ohne weiteres geknackt, DANKE :D |
7 leute wären ganz nett noch :-D
|
abgestimmt ;-)
|
Abgestimmt, bald hast du die 100;-)
|
danke :) 4 noch (wenns mehr werden is natürlich auch kein problem - je mehr desto besser ;))
|
ich habe auf Zufridenstellen gedrückt, denn der beste Fußballmanager den es gibt ist er nicht.
Wenn du onlinefußballmanager meinst dann schon, aber gegen den originallen Fußballmanager finde ich den nicht so ausfürlich. |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube bei den 25 die zufridenstellend gedrückt haben, da sind glaub ich manche verwirrt. Da hätest onlinemanager schreiben müssen. Aber immerhin gefällt er allen :-) |
so, abschließend nochmal ein großes DANKE, ihr habt mir echt nen gefallen getan!
wer will, kann ruhig noch mitstimmen, wie gesagt wird die umfrage erst nächste woche geschlossen. jedenfalls die 100 hätt ich mal ;-) auch wenns für euch nicht sinnvoll ist ;) dankeschön :-D greez flipside ps: 1.500 wörter hätt ich schon mal geschrieben ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |