![]() |
es gibt ohnehin nur ein paar bewerbe.
die g7/gsler waren lange sehr bescheiden, und ich habe am anfang selber (möglich wäre es gewesen und machbar sicher insgesamt auch) mich gegen spielerumbenennungen ausgesprochen intern und damit wurde es auch nichts, damit das nicht zuviel wird. aber mittlerweile würde ich sagen: hier sollte auch was gemacht werden - her damit! |
das wär sicher ein zusätzlicher Anreiz mitzumachen, finde das auch gut ;)
|
probieren geht über studieren - her damit :)
|
Hallo,
gäbe es Spielerumbenennungen , wäre ich auch dabei obwohl dann hier die Chance eine zu gewinnen auch wieder gering ist ;-) Rudolf MSV :-P |
gibt es diese saison viel auch ein g7 in der schweiz???
|
Zum Thema Spielerumbenennungen, lasst euch überraschen, am Montag erfährt ihr mehr...;-)
Zitat:
|
Zitat:
|
ich denke derzeit ist es auch noch ein Problem dass sich noch nicht alles eingependelt hat-für die untersten Klassen hat es früher glaube ich ja auch keine Wertung gegeben, weil der Unterschied einfach zu groß ist
sprich die untersten Ligen wo weniger Nachfrage besteht bzw. wo die Unterschiede zu groß sind weglassen- ist dann ein zusätzlicher Anreiz aufzusteigen ;-) |
hab da nie mitgemacht weil ich mir gedacht hab dass ich dafür sowieso zu schlecht bin. aber jetz wo ich das gelesen hab würd ich gern mitmachen
wo kann ich mich anmelden?? :lol: |
Es geht auch ohne Anmeldung. Einfach nach jedem Spieltag deine Torschützen oder dein Ergebnis mit Tabelle posten. (jenachdem wo du mitmachst)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |