Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Trainermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47862)

Hirschi92 11.11.2010 17:19

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 688736)
also das hat nix mehr mit nem "markt" zu tun...

Nachfrage ist leider höher als Angebot

Eminator 11.11.2010 17:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 688718)
ein neuer höhepunkt... ein einziger 5er trainer auf 3 saisonen am markt....

also das kanns doch wirklich nicht sein :roll:

Und was genau kann da nicht sein?
5er sind Elite. Elite kommt auch daher, dass es knapp ist.
Beispielsweise gibt es an meiner Uni 950 Bachelorplätze zum Studieren aber nur 290 Masterplätze, damit auch wirklich eine Elite gebildet wird. An der Uni wird über den Schnitt ausgesiebt und hier über das Finanzmanagement.
Weitere Frage worin besteht der Nachteil einen 5er für 4 oder 5 Saisonen zu nehmen statt für 3?
Der längere ist sogar im Vgl. gesehen billiger.

plotschi 11.11.2010 17:47

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 688877)
Und was genau kann da nicht sein?
5er sind Elite. Elite kommt auch daher, dass es knapp ist.
Beispielsweise gibt es an meiner Uni 950 Bachelorplätze zum Studieren aber nur 290 Masterplätze, damit auch wirklich eine Elite gebildet wird. An der Uni wird über den Schnitt ausgesiebt und hier über das Finanzmanagement.
Weitere Frage worin besteht der Nachteil einen 5er für 4 oder 5 Saisonen zu nehmen statt für 3?
Der längere ist sogar im Vgl. gesehen billiger.

:blah: :der:

Eminator 11.11.2010 17:53

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 688899)
:blah: :der:

Wow wirklich schlüssige Argumente bin überzeugt. 5000 5er auf den Markt und los gehts :clap2::clap2:
Am besten noch für jeden Topjugis die man sich anhand von Reglern einfach zusammenbasteln kann, so eine Art Modelflugzeug-Jugispieler.

Aber Vorsicht, falls das Spiel dann zu langweilig wird.

Mönchsbräu 11.11.2010 17:59

:lol:

Übertreib mal nicht so Eminator. ;-)

Aber ich schätz so wie bei den Sponsoren gibts eine fixe "Aufladezeit" der Trainer..

enton 11.11.2010 17:59

Im Endeffekt wird sich jeder einen 5er Trainer leisten können wenn er eine gewisse Zeit dabei ist und wenigstens teilweise eine schlüssige Strategie verfolgt!

Mr. Forlan 11.11.2010 18:05

Stimme dem Fredersteller zu... Für mich gibts sogar zu wenig 3er. :lol: Und wenn mal einer passt geht der noch um einiges rauf.

cu

donjorgos 11.11.2010 18:23

einen 5er kann ich mir leider nicht leisten, aber auch das angebot an 3er trainern ist ein trauerspiel - um die einzig brauchbaren bieten 6-7 mit und ohne trainer hast im spiel keine chance mehr.
der nachteil ohne guten trainer zu sein ist nicht aufholbar und wird von training zu training größer.
der fehler von mir war, dass ich zu lange auf die jugis gesetzt habe und mir dann keinen guten trainer kaufen konnte. jetzt wo das geld da wäre, ist das angebot eindeutig zu gering.
um die ausgeglichenheit im spiel zumindest ein bisschen anzupassen müssten definitiv mehr trainer auf den markt kommen.
die 1er braucht eh keiner mehr, die könnten stark reduziert werden.

lg jörg

chris1976 11.11.2010 18:37

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 688935)
einen 5er kann ich mir leider nicht leisten, aber auch das angebot an 3er trainern ist ein trauerspiel - um die einzig brauchbaren bieten 6-7 mit und ohne trainer hast im spiel keine chance mehr.
der nachteil ohne guten trainer zu sein ist nicht aufholbar und wird von training zu training größer.
der fehler von mir war, dass ich zu lange auf die jugis gesetzt habe und mir dann keinen guten trainer kaufen konnte. jetzt wo das geld da wäre, ist das angebot eindeutig zu gering.
um die ausgeglichenheit im spiel zumindest ein bisschen anzupassen müssten definitiv mehr trainer auf den markt kommen.

lg jörg

Hab auch lange meinen Trainer suchen müssen und viel bezahlt.Wäre ja unfair wenn jetzt mehr gute Trainer auf den Markt kommen würden.Gute Trainer kosten halt mal viel Kohle.Ausserdem ist es glaube ich Absicht das nicht soviele gute Trainer am Markt sind damit diese mehr geld erzielen.

Eminator 11.11.2010 18:44

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 688935)

lg jörg

Und weil du jetzt zu lange gewartet hast, sollen diejenigen abgestraft werden, die frühzeitig einen Trainer gekauft haben? Wäre doch für die anderen unfair.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.