![]() |
spitzenmäßig, bin gespannt ob ich 2-3 spiele übersteh :thumb:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da Verlängerung und Elfmeterschießen eingestellt gehören! Beispiel: Heimspiel 1:0, Auswärts 0:1 bedeutet Verlängerung - bleibt es bei 0:1 - Elfmeterschießen Ob dann alle Mitspieler die Einstellungen schaffen wage ich zu bezweifeln. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Sprich gewinnt mein Gegner im 1. Spiel 2:0 muss ich beim Rückspiel einfach 2:0 einstellen. Also ein bisschen kann man den Zwergencuppern schon zutrauen :lol::lol: |
Zitat:
Ein bissal mehr Vertrauen in die Teams ;-):-D Aber die Entscheidung bleibt natürlich bei SteetS |
Zitat:
Ausgehend davon, dass Du zuerst auswärts spielst, musst Du bei Verlängerung nur das SELBE(!) Ergebnis einstellen. Beispiel: Team X - FCAxe Ergebnis Hinspiel 2:0 Du lädst jetzt zum Rückspiel ein und gibst einfach bei Verlängerung 2:0 ein :lol::lol: Alles klar? |
Zitat:
-) Die Einladungen spricht immer das Heimteam aus: Das Heimteam muss bis 48 Stunden vor Spielbeginn eingeladen und das Auswärtsteam bis 24 Stunden vor Spielbeginn angenommen haben, sonst wird mit 3:0 strafverifiziert ;-) |
Das darf bzw. sollte doch kein Problem sein - Ansonsten sollte sich derjenige TC erkundigen - :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |