![]() |
ich hab einfach im Spielerkader nachgesehen bei der Statistik der Karten, geht noch schneller ;)
danke Kamil :up: |
bei mir wurde die doppel-gelb noch immer nicht gelöscht.... auf mich vergessen?
|
Zitat:
LG, Thomas |
Bei mir dasselbe. Der Spieler heißt Herwig Dunkel und hat deswegen wohl noch immer zwei dunkelgelbe, nachdem er die Sperre wegen der 3 gelben = 1 roten bereits abgesessen hat.
EDIT: Ich lese gerade, das wird erst nach dem heutigen Spiel korrigiert. |
Hab auch so einen Kandidaten. Aber da er aktuell nicht gesperrt ist, ists mir egal gewesen. ;-)
|
Zitat:
bekam im spiel gegen gak die 3. gelbe und war im spiel danach gegen lunatics gesperrt... nun ist er wieder spielberechtigt aber mit trotzdem 2 gelben karten vorbelastet. selbiges szenario mit r_fuxes tooorgarant: jedoch da hats funktioniert und die vorbelastungen sind gelöscht. wie konnte das eig. passieren? sollte man als user darauf ein auge haben? |
Wird der Bug mit der Neuberechnung nach dem Spiel behoben, mein gesperrter Spieler hat jetzt noch immer 2 gelbe Karten, obwohl er seine Sperre in dieser Runde ausgesessen hat :-(
|
Zitat:
Habe mir das gerade nochmal angesehen, der Spieler Dieter Kropp hatte sowieso nur 2 gelbe Karten und wurde für diese Runde gesperrt, bitte um Überprüfung, weil da geht es um den Torschützenkönig :evil: |
Hallo,
soviel ich weiß war der Alwin Eichmann schon gesperrt wie er die 2 gelbe Karte bekommen hat. Heute hat er die 3 gelbe Karte bekommen und ist schon wieder gesperrt!! Bitte auch korrigieren |
von rot (gesperrt) auf zwei gelbe karten - bitte die gelben löschen!!!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7a421e4aaa9478 thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |