![]() |
Also kann ich für die 15te Runde auch einfach iwas tippen? Oder soll ich ein bischen darauf schauen was ihr so getipppt habt?
|
Zitat:
|
Passt... Thx für die hyperschnelle Antwort. ;-)
|
Zitat:
|
Ted hat die 15te Runde nicht mit getippt :-(
Ich hab ihm mal ne Nachricht geschickt... Das erste Spiel der Runde ist ja für uns recht gut gelaufen. Axe und ich ham beide 13 Punkte gemacht. 8-) So kanns weiter gehen! cu edit: Ted hat jz getippt ;) |
Zitat:
Leider sind die restlichen Spiele nicht ganz so gelaufen wie das erste! Mal schauen was Punktemässig rausgeschaut hat! |
Leute Leute, wir werden irgendwie immer schwächer! Leider wieder eine ziemlich schwache Runde für die CouchKicker :-(
Jetzt sind es Gesamt schon einige Punkte Rückstand auf die Spitze!! Ich glaube wir sollten uns Teamtechnisch schon mehr zusammentun sonst gehts weiter bergab! :-( |
ja bitte - ich loss zur zeit toal ab
was ist mit runde 17? ich hab euch da ja mal meine tippvorschläge gemacht - soll ich die mal für mich nehmen? wie schauts mit tipper nr4 für die nächste saison aus? |
Zitat:
Alles in allem ist das echt eine scheiß Runde, da kann echt alles passieren!! Ich werde folgend tippen (fürs Team): England, Premier League (20.11.2010 13:45) FC Arsenal - Totteham Hotspur 2:0 Deutschland, 1. Bundesliga (20.11.2010 15:30) FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:1 Deutschland, 1. Bundesliga (20.11.2010 18:30) Bayer Leverkusen - Bayern München 1:1 Italien, Serie A (20.11.2010 18:00) AS Rom - Udinese Calcio 0:0 Österreich, tipp3- Bundesliga (20.11.2010 18:30) Wiener Neustadt - Sturm Graz 0:2 Niederlande Eredivisie (20.11.2010 19:45) FC Twente Enschede - AZ Alkmaar 0:3 Tja wegen Tipper Nummer 4, ist halt die Frage ob Ted noch mitmachen will!! Ich werd ihn mal anschreiben ob er ein CouchKicker bleiben will oder net! |
ok dann post ich meine mal auch - Mr. Forlan willst du das zünglein an der waage sein mit den Tipps:-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |