![]() |
gibts auch ne tabelle für die meisten niederlagen bzw. gegentore?
|
nicht meine ;-)
HEIDI AUF DER HEIDE Längste Serie ohne Niederlage 101 Spiele hält noch an FC RALPH Längste Serie ohne Niederlage 90 Spiele endete am 11.10.2010 |
Zitat:
ist glaub net sehr klug so etwas zu erstellen da du nie die wirklich längsten Serien finden wirst;-) Zitat:
Lg |
Zitat:
wahnsinn, das team heidi auf der heide... |
Die Tabellen sind aktualisiert.
Die "Schlagzeilen": -Silvii scheint als einzige in allen 3 Tabellen auf:thumb: -Mit Heidi01, Ralph und sapaulo haben wir gleich drei neue führende :th_dblthumb2: http://666kb.com/i/bnwvnetup4rt2n1dd.bmp Neues Mindestmaß: mindestens 68 Spiele ohne Niederlage Lg |
Hallo
Die Tabellen sind aktualisiert. Die "Schlagzeilen": -Neben Silvii scheint jetzt auch Heidi01 in allen 3 Tabellen auf:th_dblthumb2: -mibin hat seine Serie leider mit einer 1:0 Niederlage beendet:th_down: http://666kb.com/i/bo7u93toqwcvct67l.bmp Mindestmaß: mindestens 68 Spiele ohne Niederlage Lg |
Zitat:
erstmals ein großes Dankeschön, dass du dir hier so viel Arbeit antust und diese 3 Threads alle so schön betreust. Aber 3 Anregungen hätte ich: 1. Hat hyde den diz und mich mit 72 überholt. Dürftest du übersehen haben. 2. Bin ich eigentlich auch in der 'ohne Gegentor'-Tabelle vertreten bzw. vice versa 3. Nach welchen Kriterien gehst du bei Gleichstand? Ist jetzt nur ne kleine Anregung, aber weil ich es nirgends gefunden habe... mfg Spretilof |
Zitat:
Ist derzeit immer ein großes Durcheinander mit Platzverschiebungen bei neuen Serien etc... Die Fehler sollten jetzt aber alle ausgebessert sein:lol: Und zum dritten Punkt: Ich habe mir das so überlegt dass laufende Serien die höchste Priorität haben, dann kommen die zuletzt beendeten Serien und dann die, die schon etwas länger her sind. Für eventuelle andere Vorschläge bin ich aber offen;-) Ich werde bei der nächsten Aktualisierung versuchen das in gutem Deutsch zu formulieren und im Startthread hinzufügen:-D Lg |
vllt kannst du die mannschaften bei denen noch eine serie läuft mit einer anderen farbe unterlegen?
damit mans gleich sieht, ohne lesen zu müssen :-D |
:-P ich habe den Thread erst jetzt entdeckt :-P
zuerst grossen DANK an VORARLBERGER :clap2: da kann ich gleich noch was an STATISTIK nachschieben: Ewige S|U|N: 100/3/ 2 Ewiges Torverh.: 505:17 100 SIIIiiiiiege :cheer2: für die FC PFERDDis, da muss ich mich jetzt bald mal für den TEAMCHEF des MONATS bewerben 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |