![]() |
Servus Kamil!
Hast Du schon über meinen Vorschlag nachgedacht, die Zahlungen über einen Payment Provider abzuwickeln? Zitat:
|
Kann ich damit nicht eigentlich SMS an fremde Nummern verschicken und die damit zuspammen?
|
Zitat:
Ich hab mir auch gerade gedacht: Ich werde mein Telefonbuch durchgehen und SMS aussenden und irgenteiner wird schon mit JA antworten!!! :lol: ;-) Lg. |
wie lange dauert das denn ?
habe vor ca. 10min abgeschickt aber noch keine SMS bekommen :-( |
Zitat:
Vielleicht bei der Nr. vertippt? |
Ist es nicht irgendwie seltsam, dass die "Statistiken" im Klubhaus zum Paket "Klubhaus" gehören und nicht in das Paket "Statistiken"?
|
Zitat:
nö, die Nr. passt- seltsam |
Zitat:
Mehrwertnummer ist gesperrt. Daher bekommst du die SMS nicht. Somit kann ich mir keinen PA leisten. Schade. Ist wer so nett und macht das für mich? Jemand der morgen beim Treffen ist? Zahls dann zurück. |
Hmm komisch, ich bekomme die Credits nicht aufgebucht.
Zwar steht drin dass alles ok war mit dem SMS (die xxx habe ich bei der Telnummer gemacht) aber die 300 sind nicht zusätzlich am Konto. 14.10.2010 11:42 Bestätigt +436641412xxx 14.10.2010 11:42 Abgeschickt +436641412xxx 14.10.2010 10:07 Willkommen bei Du bist der Teamchef - 50 Credits --- 14.10.2010 10:06 Täglich aktiv - 2 Credits --- Ausserdem Bitte im SMS schreiben dass man mit dem Wort "JA" antworten soll um zu bestätigen. |
Was bekommt man im Text der SMS?
Wäre auch wichtig, wenn da genaueres drin steht. Für wen das ist. Und eben das mit JA antworten anscheinend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |