![]() |
irgenwie sind in der Elf des Tages meiner Liga 6 MFler 4 VER und 1 TW ...
wird es in Zukunft auch eine Elf des Tages des gesamten dbdT gegben ? |
Zitat:
stimmt ganz genau, gegen PC Teams liegen die Bewertungen fast immer bei 10 und das macht dieses schöne Feature dann langweilig :-? Rudolf MSV:-P |
fände es cool wenn es eine elf der saison aus allen ligen einer klasse (gesamte 4.ul, gesamte 1. klasse usw.) geben würde. als bestimmender faktor würden sich durchschnittsbewertung und einberufungen in die elf der runde anbieten. das sollte dann auch im steckbrief des spielers honoriert werden.
|
Hat eine leichte Schräglage die Elf des Tages, wenn ich PC Team Spiele bringe ich sogar einer meiner Luschen ins Team.
Vorschlag von meiner Seite: PC Team Spiele nicht mitbewerten. |
Können eigentlich auch Spieler von Teams ohne PA in die elf des Tages kommen, oder nur die eines PA Spielers.??
Tut mir leid falls es bereits schon erwähnt wurde, hab mir nicht alle Seiten durchgelesen... Und was mich auch interessiert ist ob ich auch die elf des Tages einer anderen Liga sehn kann.!? lg. |
ja, es können alle Teams Spieler in der "Elf des Tages" haben, nicht nur solche, die das Premium-Feature haben
und ja, du kannst du Suche benutzen um zu anderen Ligen zu springen LG Kamil |
sehr schön.
danke für die info.!! ^^ |
Schön zu sehen dass immer wieder was neues entsteht!!
Find ich gut!!8-) |
Zitat:
Die PC-team-Spiele gehören aus der Wertung, da sie das Bild ordentlich verzerren! |
Zitat:
Somit ist das wohl bis dahin mMn egal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |