Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Änderung bei den Sponsoren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47334)

AnteS. 29.09.2010 15:34

hab aber auch das Gefühl, das schlechte sehr oft auch durch schlechte ersetzt werden
von der ganzen Änderung hat eigentlich nur profitiert, wer am Montag im Laufe des Tages
und kurz nach dem Spiel einen Sponsor brauchte

ich war erst Mitternacht daheim und hab bis eben sporadisch immer wieder suchen müssen
und dabei weiß ich eigentlich, wie man an die lukrativen Verträge kommt :-?

catenaccio 02.10.2010 09:34

Gefällt mir sehr gut, leider hab ich zuletzt zwei Langzeitverträge abgeschlossen und muss mich gedulden, ehe ich den neuen Segen nutzen kann ;-)

Erik0309 02.10.2010 09:39

sind jetzt momentan keine guten sponsoren, wollt nur wissen ob des zusammenhängt mit der anzahl der user die online sind!

lg

Michi 1410 02.10.2010 09:58

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 669874)
sind jetzt momentan keine guten sponsoren, wollt nur wissen ob des zusammenhängt mit der anzahl der user die online sind!

lg

glaub das das mit der fanbasis zusammenhängt

Erik0309 02.10.2010 10:17

Zitat:

Zitat von Michi 1410 (Beitrag 669877)
glaub das das mit der fanbasis zusammenhängt

nein ich mein wegen den sponsoren allgemein, ob da mehrere bessere kommen wenn mehr user online sind!

lg

Michi 1410 02.10.2010 10:18

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 669882)
nein ich mein wegen den sponsoren allgemein, ob da mehrere bessere kommen wenn mehr user online sind!

lg

falsch verstanden :oops:

oleander 02.10.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 669882)

lg

Wird ein Vertrag unterschrieben, kommt kurze Zeit später ein neuer nach.

Aufgrund der neuen Regelung werden "alte" Sponsoren nun automatisch nach einer Woche gelöscht und wiederum ersetzt, läuft damit aber wieder darauf hinaus, dass es die besten Verträge direkt nach den Ligaspielen gibt, wenn die meisten User online sind (Verträge unterschreiben).

Die Änderung hat somit "nur" die Durchschnittsbeträge angehoben, mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

rudolf 02.10.2010 10:39

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 669869)
Gefällt mir sehr gut, leider hab ich zuletzt zwei Langzeitverträge abgeschlossen und muss mich gedulden, ehe ich den neuen Segen nutzen kann ;-)

neuer Segen ?:-?

vorher ab und an mal nen besseren gesehen :-)

wann ich jetzt auch nachschaue, sehe nur noch Durchschnitt :wut:

Erik0309 02.10.2010 10:47

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 669885)
Wird ein Vertrag unterschrieben, kommt kurze Zeit später ein neuer nach.

Aufgrund der neuen Regelung werden "alte" Sponsoren nun automatisch nach einer Woche gelöscht und wiederum ersetzt, läuft damit aber wieder darauf hinaus, dass es die besten Verträge direkt nach den Ligaspielen gibt, wenn die meisten User online sind (Verträge unterschreiben).

Die Änderung hat somit "nur" die Durchschnittsbeträge angehoben, mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

ah ok danke des wollte ich wissen!
weil ja z.B. jetzt keine guten verträge da sind drum hats mich bisserl gewundert!

lg

Mönchsbräu 02.10.2010 18:45

Bei mir sind momentan 30k durschnitt :-?

Aber zumindest zu einer Zeit gabs ne ganze Seite voller 50k Verträge , und komischerweise an den 2 Tagen an denen ich geschaut hab kamen die immer um die gleiche Zeit. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.