![]() |
Danke für den Hinweis!
Ich bin halt leider auf der Suche nach einem 4er Trainer ;) Wenn ich´s mir leisten könnte hätte ich schon zum einen oder anderen 5er gegriffen :D LG |
Zitat:
Stimmt, aber bei manchen Trainern fragt man sich, wie diese Ausrichtung zustande kommt. Da wird z. b. ein Trainer mit defensiver Ausrichtung angeboten: Er hat 8 def. Taks 12 norm. Taks 14 offens. Taks http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=137310 Irgendwie komisch, da müsst man fast ins Grübeln kommen.... ob da nicht noch andere Parameter für was weiß ich was mitspielen... |
hab mir am wochenende auch endlich einen 4er gekauft
die taktikstärken sind leider nur teilweise gut (2 von 4) aber nachdem jetzt ewig nichts war bin ich echt froh dass es geklappt hat und sehr erstaunt war ich, dass es nur 1 anderes gebot gab, defensive trainer sind wohl nicht besonders begehrt |
Zitat:
|
Zitat:
hab echt schon eine woche überlegt was ich jetzt machen soll wenn nicht bald einer kommt aber dann waren aufeinmal wieder reichlich welche da, könnte man ruhig etwas besser verteilen |
Ich habe meinen Club-Manager beauftragt mit dem 4-er Trainer der 6 S. bleibt erste Gespräche zu führen.
Er war vom Angebot sehr angetan u. hat gemeint er würde gerne beim Grazer_AK langfrisitg arbeiten u. den Club in höhere Spheren bringen. Einmal schaun ob er sich letztendlich für Graz entscheidet. |
Zitat:
Wyatt :bandit: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |