![]() |
@ riccir: Gratulation zum Sieg - da war ich doch recht chancenlos! Aber ich geb dir recht: ist schon wild: Der 2. hat grad einmal 4 Punkte Vorsprung auf den 8.
Das wird noch richtig spannend! |
Erste Niederlage :-? Wenigstens noch in der 89. min. eine Frust-Rote kassiert :twisted: Mein Halbzeitfazit: Noch alle Chancen für einen Aufstieg, aber auch nur 5 Punkte weg vom Abstiegsplatz, so a schaaß! Das wird noch sehr spannend werden! 8-)
|
Feine Woche! Meine unmitelbaren Gegner für den Aufstieg geschlagen :-D Trotzdem wirds bis zur letzten Runde spannend bleiben :shock:
Zum Währinger Cup: Raucherbein, lass das Rauchen sein! :-D:-D:-D:-D War klarer als gedacht. |
@ Sagerberg: Gratuliere zu deinem Lauf! Schaut echt gut aus im Moment!
Ich werd aus dieser Liga nicht schlau - jeder kann gegen jeden punkte lassen - mal abgesehen von den letzten beiden. Ich für meinen Part bin in ein loch gefallen, aus dem ich nicht mehr raus komme. Meine Erwartungen waren weit höher gesteckt. Jetzt bleibt zu hoffen, dass ich den Klassenerhalt noch schaffe. Das 3:0 von Steyr gegen Spillern ist natürlich ein Hammer und spielt mir nicht grad in die Hände. Sowohl der Aufstiegskampf als auch der rettende 6. Platz sind heiß umkämpft und wird erst in der letzten Runde entschieden. Zum Währinger Beislcup: Bin bissi entäuscht, dass mit 3 Teams abgesprungen sind. Ein Cup mit 2 PC Teams und 2 2.Klasse Teams ist nicht wirklich spannend. Deine Auslosung führt dich zweifelsohne ins Finale. Die Gegner dort werden aber nicht so leicht zu biegen sein. Ich tippe auf Schafberg - der leistet momentan echt gute Arbeit und kann jeden schlagen. Hoffe du bist dann beim 2. Währinger Beislcup dabei, wenn ich das ganze ein wenig Konkurenzfähiger gestalten werde ;-) |
Spillern hat gegen Steyr mit der B-Mannschaft gespielt, insofern ist die Niederlage wenig überraschend. Vielleicht will er gar nicht aufsteigen, wäre mir nur willkommen 8-) Ich glaube aber, dass im finalen Match zu einem Showdown kommen wird.
Die Auslosung hat mich zwar etwas begünstigt, da ich aber den Cup gewinnen will, muss ich sowieso auch das Finale gewinnen :biggrin1: Beim 2. bin ich sicher dabei! :-D |
Mit 27 Punkten abzusteigen - das muss ich erst mal verdauen! :hurt:
Sagerberg ist heute zu meinem Sargnagel geworden - eine Niederlage gegen Christine hätte ich nicht erwartet. Heute ist ein schwarzer Tag für die Währinger, die sich viel für diese Saison vorgenommen haben. Ziel ist jedoch der sofortige Wiederaufstieg! Ich drücke vor allem Sagerberg für die letzte Runde noch die Daumen - alles ist möglich! Und ich bin froh, damit nichts zu tun haben zu müssen ;-) |
Soo zaach :evil:. Hatte nicht einen Funken einer Chance. Ich hab mir schon einen Punkt erhofft, um eventuell Meister zu werden. Nun, der ist futsch.
Naja Sargnagel, dass war eigentlich Steyr, gegen die deine beiden Duelle verloren hast ;-) Jetzt hab ich ein richtig kitschiges Herzschlagfinale a la Formel 1, na Servas! Wir haben richtig Pech in so einer Gruppe zu spielen :evil: Hab mir andere Gruppen in der 3. UL angesehen, da wären alle bis auf die letzten 2 locker Meister geworden :evil::evil: Das gilt selbst für manche Gruppen in der 2. UL :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |