Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/33, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46942)

Martin210484 05.11.2010 19:01

Hi.
Puh nach der 2 zu null Führung noch den Ausgleich kassieren ist schon bitter.
Muss das Spiel erst analysieren aber eigentlich hab ich von der Taktik nichts anderes gemacht als in den vorigen Spielen.
Die Anfeuerungsrufe haben leider meine Spieler nicht gehört, die waren glaub i fort vorm Match ;-)
Naja kann man nichts machen. Jetzt liefern halt wir uns a tolles Match um den Aufstieg oder vielleicht kommt noch ein anderer ins Spiel :-D

Irgendwie wäre eine Saison 3. Unterliga für die Entwicklung glaub i besser für mich.
Also Gratulation zu deinem Sieg und viel Glück fürs nächste Spiel.
mfg

daywalker76 11.11.2010 18:52

hm 0:2 gegen Fc Vollgas :-( das war so nicht geplant, habe mal auf alle Routiniers verzichtet und nur die Jugend rangelassen, dachte die packen das schon

aber skill ist offenbar nicht alles, scheinbar zählt die Erfahrung noch viel mehr als ich dachte

naja hoffe wenigstens auf ein anständiges trainingsergebnis, nachdem alle Jugis in den letzten beiden Spielen eingesetzt waren erwarte ich mir morgen einige ups

Martin210484 13.11.2010 16:41

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 688970)
hm 0:2 gegen Fc Vollgas :-( das war so nicht geplant, habe mal auf alle Routiniers verzichtet und nur die Jugend rangelassen, dachte die packen das schon

aber skill ist offenbar nicht alles, scheinbar zählt die Erfahrung noch viel mehr als ich dachte

naja hoffe wenigstens auf ein anständiges trainingsergebnis, nachdem alle Jugis in den letzten beiden Spielen eingesetzt waren erwarte ich mir morgen einige ups

Hi war bei mir beim vorigen Match auch anders eingeplant.
Habe in einem Friendly gegen einen Freund von mir so eine super Bewertung gehabt das ich mir gedacht habe ich muss die Aufstellung wechseln.

Gebracht hatts leider Nüsse!!!!!!!
Training war auch mal wieder zum sch..... 1 Skill Up 1 Skill Down. Torinstinkt trainiert und SK ist bei meinem Verteidiger gestiegen :cry:

Scheinbar werden wir uns im letzten Spiel den Aufstieg ausmachen;-)
Ich sag nur eins möge der bessere gewinnen!!!!! Mir würde eine Saison 3. Unterliga sicher nicht schaden. Überlege ob es sich lohnt das ich einen Ausverkauf mache dafür einen stärkeren Trainer kaufen und ein paar Jugis trainiere. Mal schaun:evil:

daywalker76 13.11.2010 16:57

Zitat:

Zitat von Martin210484 (Beitrag 689679)
:cry:

Mir würde eine Saison 3. Unterliga sicher nicht schaden. Überlege ob es sich lohnt das ich einen Ausverkauf mache dafür einen stärkeren Trainer kaufen und ein paar Jugis trainiere. Mal schaun:evil:

Das habe ich auch überlegt, nur sind es hauptsächlich die Zuseher die mich davon abhalten habe jetzt mein Stadion fix fertig ausgebaut auf 3200 alle überdacht, davon 1000 Steher und 2200 Sitzer, alle IB und VIP. Ein volles Stadion bringt mir satte 60k brutto ein. Und wenn ich mir ansehe welch eine Zuseher-Steigerung ich von der 4.UL in die 3.UL hatte, dann käme mir ein mit einem Aufstieg verbundener Zuseherzustrom sehr recht.

... habe die Überlegung angestellt alles auf Sitzer umzustellen, lt. Forum rentiert sich das auch wenn die Zuseher dadurch kurzfristig zurückgehen.

Außerdem bin ich der Überzeugung, dass mit einer höheren Liga auch die Talente der Jugendspieler steigen, was auch logisch wäre, denn ein jugi der vom Talent her die Möglichkeit hat in der 3 UL zu spielen warum sollte er in der 4. UL spielen. Die Vermutungen gehen dahin, wobei es kein offizielles Statemanat dazu gibt :-) bei mir zumindest ist es so gewesen, wenn ich mir die Talente von heuer ansehe und dazu die Talente aus letzter Saison, das ist 1000 und 1. ftw. Jugendarbeit bin echt überrascht, habe bis jetzt Spielersuche auf den Wert 1 durchlaufen lassen und beinahe jedes Spiel mind. 1 Spieler entdeckt.

Werde gegen Maiden united auf alle Fälle eine routiniertere Elf als im letzten Spiel auflaufen lassen, doch aber einige Stars schonen damit sie Fit für das finale Match sind 8-) Freu mich schon auf das Schlagerspiel schlechthin.. letzte Runde und es geht um den Aufstieg spannender könnte es nicht sein, hoffe meine Jungs sind Zuschauermagnet für Dich und die Hütte ist ausverkauft :-) damit das Dorfstadion ordentlich tobt

lg

Ps.: Drücke Dir für das nächste Spiel die Daumen vielleicht schaffst es ja Winterdorf die 2.te Saisonniederlage zuzufügen :-)

Martin210484 14.11.2010 18:52

Ps.: Drücke Dir für das nächste Spiel die Daumen vielleicht schaffst es ja Winterdorf die 2.te Saisonniederlage zuzufügen :-)[/QUOTE]

Ich glaub eher das war eine einmalige Sache die nur du geschafft hast!!!
Gegen ihn hab i null chance!! Würd dir auch raten gegen den maiden eine gute Mannschaft ins Spiel zu schicken, weil ich war echt schockiert.
Das Dorfstadion ist bereits ausverkauft. Kommt eigentlich eh die ganze Prominenz;-)
Aber auf eins kann sich deine Mannschaft freuen: Freibier nach dem Spiel und natürlich heimbringerdienst damit deine Mannen auch mal was saufen können :-D
mfg

daywalker76 15.11.2010 17:01

Zitat:

Zitat von Martin210484 (Beitrag 689963)
!! Würd dir auch raten gegen den maiden eine gute Mannschaft ins Spiel zu schicken, weil ich war echt schockiert.
mfg

Danke für den Rat, habe sicherheitshalber die stärkste Truppe in die Schlacht geschickt.... puh und trotzdem nur ein X eingefahren, würde sogar sagen nur mit bauchweh, dass Maiden so stark ist hätte ich nicht gedacht :-( hab ich total falsch eingeschätzt.

nun ja dann fällt die entscheidung tatsächlich im letzten spiel, wobei ich siegen muß um aufzusteigen und das noch dazu auswärts, dir hingegen reicht ein X um aufzusteigen, keine gute Ausgangslage für mich :-( das heisst alles oder nichts

werde gleich mal eine nachrichtensperre verhängen damit nicht zuviele details ausgeplaudert werden :-)

wird ein kracher freu mich schon drauf

ps.: mal ein gz an den souveränen Meister!!!

Martin210484 15.11.2010 18:40

Dachte auch am anfang nicht das der maiden so stark ist aber das hat man eh gesehen!
Ja wird sicher ein Spitzenspiel! Das ich zuhause Spiele ist sicher nur ein kleiner Vorteil.
Wir werden sicher alles Geben. Hab heute nochmal die ganze Mannschaft geschont. Auf ein geiles Spiel am Donnerstag.
mfg

PS: Auch von mir Gratulation an den Souveränen Meister Winterndorf!

daywalker76 17.11.2010 21:50

So Aufstellung und Taktik steht

Mach Dich auf einen heißen Tanz gefasst meine Jungs sind topmotiviert und meine Statistiker haben eine Möglichkeit gefunden, wie sie deine Manschaft knacken können :-)

Auf ein faires Spiel

lg

daywalker76 18.11.2010 10:05

So 11:00 Uhr keine Änderungen in der Aufstellung mehr möglich, jetzt kann ich mal eine Pressekonferenz zum heutigen Spiel abhalten :-)

Nachdem ich gegen dich zu Hause mit der stärksten Truppe 1:2 verloren habe, mußte ich mir was überlegen, mit der selben Truppe und Taktik gegen Dich auswärts anzutreten wäre sinnlos gewesen.

Außerdem brauch ich gegen dich einen Sieg um doch noch den Aufstieg zu schaffen, ein X hilft mir nicht weiter, deshalb habe ich mir überlegt ich spiele hopp oder dropp.

Werde Angriffsfußball spielen, meine 2 stärksten Stürmer, dahinter ein 5er Mittelfeld, mit Spielern die nicht nur MF Skills haben, sondern auch den Zug zum Tor also bei denen auch die Stürmerskills bißchen ausgeprägt sind. Und zudem lasse ich mal die Standardtaktiken sondern werde mal ein Offensivfeuerwerk abbrennen :-) hinten reinstellen und auf abwarten spielen ist nicht. Hatte noch nie soviele Taktik - Regeln wie in diesem Spiel erstellt um für alle Fälle gerüstet zu sein.

Entweder geht es auf, dann passt es oder es wird ein Reinfall, bin schon sehr gespannt. Möge der Bessere gewinnen

lg auf ein faires Spiel

Martin210484 18.11.2010 16:26

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 692142)
So 11:00 Uhr keine Änderungen in der Aufstellung mehr möglich, jetzt kann ich mal eine Pressekonferenz zum heutigen Spiel abhalten :-)

Nachdem ich gegen dich zu Hause mit der stärksten Truppe 1:2 verloren habe, mußte ich mir was überlegen, mit der selben Truppe und Taktik gegen Dich auswärts anzutreten wäre sinnlos gewesen.

Außerdem brauch ich gegen dich einen Sieg um doch noch den Aufstieg zu schaffen, ein X hilft mir nicht weiter, deshalb habe ich mir überlegt ich spiele hopp oder dropp.

Werde Angriffsfußball spielen, meine 2 stärksten Stürmer, dahinter ein 5er Mittelfeld, mit Spielern die nicht nur MF Skills haben, sondern auch den Zug zum Tor also bei denen auch die Stürmerskills bißchen ausgeprägt sind. Und zudem lasse ich mal die Standardtaktiken sondern werde mal ein Offensivfeuerwerk abbrennen :-) hinten reinstellen und auf abwarten spielen ist nicht. Hatte noch nie soviele Taktik - Regeln wie in diesem Spiel erstellt um für alle Fälle gerüstet zu sein.

Entweder geht es auf, dann passt es oder es wird ein Reinfall, bin schon sehr gespannt. Möge der Bessere gewinnen

lg auf ein faires Spiel

so 2.te Halbzeit
Ich glaub dir geht deine Taktik voll auf ich bekomm keinen Rein.
Bin leider normalerweise in der 2. Halbzeit nicht so gut drauf.
Glaubich kann dir schon Gratulieren zum Aufstieg!
War heuer eine Spannende Saison!
Also kann ich nur gratulieren zum Aufstieg.
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.