![]() |
in meinem liga spiel heute hat das gar nicht hingehauen...mein mittelfeldspieler ist anstatt des verteidigers gekommen :evil: ich habe aber eingestellt, fü den müdesten mittelfeldspieler...ist es normal, dass man das nicht lesen kann... steht nur x für ohne bedingung...
|
Hab mal kurz ne Frage...hab ich das richtig verstanden...wenn ich eine Aktion bei einer Tordifferenz von 2 Durchführen lasse...muss ICH MINDESTENS mit 2 Toren führen damit die Regel durchgeführt wird?! Oder wird die bei Tordifferenz 2 durchgeführt wenn ich mit MINDESTENS 2 Toren im Rückstand bin oder ist das -2 ?!?!
Und noch was: angenommen ich Führe mit 3:0 wird die Regel dann auch durchgeführt? lg Lask930 |
Zitat:
Starte mit 442 und will ab dem 2. Abschnitt 343 spielen. Hab deswegen folgende Regeln eingestellt: # Regel 1 Im 2. Abschnitt Beutel nach Sturm (Rechts) ohne Bedingung -> Ein Stürmer von zwei (zentral) wechselt nach rechts - FUNKTIONIERT (grün hinterlegt) 2 Im 2. Abschnitt Thomsen nach Sturm (Links) ohne Bedingung -> Ein Verteidiger von vier (zentral) soll Stürmer (links) sein - FUNKTIONIERT NICHT! (nicht hinterlegt) 3 Im 2. Abschnitt Waller für Thomsen ohne Bedingung -> echter Stürmer soll den positionsgewechselten Verteidiger ersetzen - es wird gewechselt, aber im Spielbericht scheint der Stürmer mit gelben Feld auf! Was mach ich falsch!?? lg, coach72 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...c/progress.gif http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ttons/edit.gif |
HALLO:peep:?
Wie wechselt man jetzt richtig, um von 442 auf 433 umzustellen??? |
Zitat:
|
Na wie wäre es wenn du auch im anderen Thread vorbeischaust, wennst schon überall schreibst. Und nicht dann so schreist (groß schreiben)
|
Zitat:
Die Suche nach Wechseltool und auch Formationswechsel ergibt ja auch einige Treffer und man muss schon schon sehr viel lesen, was ich ja auch gemacht hab. Hab aber "eh nur" in 2 verschiedenen Threads gepostet, was auch die Chance auf eine Antwort erhöht, wobei die Antwort im anderen Thread nicht hilfreich war. VIELEN DANK auf alle Fälle. lg, coach72 |
Ist eh okay. Auch dass du in mehreren Threads (in dem Fall 2) nachgefragt hast. Besser so als keine gscheite Antwort zu erhalten.
|
HI!
Bei mir übernimmt er die erweiterten Einstellungen nicht mehr! Sobald ich auf speichern drücke sind alle definierten Regeln wieder weg! Ist seit dem letzten Spiel bei mir so, ist mir gerade aufgefallen! Hat jemand ne Idee? Mfg werna |
Zitat:
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, musst halt den dbdtdev anschreiben!;-) lg paul |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |