![]() |
Hab mein Cupspiel 2:1 verloren, ging echt schnell mit der Berechnung, muß nur nur den Spielbericht abwarten:-(
|
Laut dem, was ich gesehen habe, hab ich 2:1 gewonnen :D
Aber eigentlich ist das Spiel ja erst heute abend ;) |
da könnte man doch noch kurz eine Wette plazieren:-D.
Glückwunsch zum Sieg! |
Waren das eure Friendly Cups?
Mein erstes Spiel ist erst am 29.9. Ich bin mal gespannt wie das läuft. |
Jupp, das waren Friendly Cups und wohl ein Fehler im Spiel, dass wir die Ergebnisse schon so früh gesehen hatten :D Aber ich glaube es wurde bereits geändert.
Hey Fraeck,
Glückwunsch, nach Ballbesitz wars eindeutig, den Rest muß ich aber noch genau analysieren! Mal sehen wohin die Reise geht. Auch Glückwunsch an BadBoysSprockhövel zum ersten Sieg, das war ja eindeutig! |
Danke Fortuna, ich freue mich über den Sieg und deine Glückwünsche. Das Spiel ist gut ausgegangen, allerdings weiß ich noch nicht so genau warum. Scheinbar passt mir deine Manschaft sehr gut. ;)
Du hast in der ersten Halbzeit eine Taktikbewertung von 7! Ich dagegen nur 6. Allerdings habe ich auch nur ein Viertel gespielt. Entweder warst du im ersten Viertel drückend überlegen und ich habe das Tor verhindert, oder aber ich kapiere die Berechnung nicht. Das zweite Viertel habe ich Vollgas meine beste Taktik gespielt, was mir außer Ballbesitz aber nicht viel Eingebracht hat. Aber dann kommt dein Einbruch. Den verstehe ich nicht ganz. Deine Taktikbewertung von 5 und meine Spielerbewertungen in der zweiten Halbzeit zeigen, dass du Taktisch stark im Hinterhtreffen warst. Wiederholst du eine Taktik 3 mal oder wie kann das kommen? @ alle: Kann es sein, dass es diese Saison mehr Karten gibt? Ich spiele vom Härtegrad wie immer, habe aber schon fast mehr Karten als nach der gesamten letzten Saison! |
Ja, den Eindruck mit den Karten habe ich auch, hab aber noch nichts in der Richtung gelesen.
Zur Taktik würde man beim Skifahren sagen: verwachst:evil: Bin bei den Bedingung etwas ins Schleudern geraten, hat wohl ein besseres Ergebnis gekostet. Die Einzelbewertungen der Spieler liegen auch unter jedem Schnitt:-(. Wobei ich die Wertung des Ballbesitzes und den letzten Satz im Spielbericht nicht ganz zusammenbringen kann, egal. Ich ke nn jetzt den Fehler und mach den garantiert nicht nochmal:-D. Jetzt bist Du erstmal Tabellenführer, auch nicht schlecht! |
Dann danke ich mal für deine Unterstützung beim Erreichen der Tabellenspitze :)
Aber das mit dem Wechseltool ist eine interessante Sache. Bisher nutze ich das eignetlich nur, um gezielt Spieler zu wechseln und Taktien nach Situation zu variieren. Mehr habe ich damit noch nicht versucht. Woran haperte es denn bei dir? Taktikumstellung? |
Genau: Taktikumstellung bei bestimmten Spielstand:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |