![]() |
Um den Aufstieg werde ich nicht mitreden können, den mit Ralph, Granit und Grüne Asse stehen schon einmal 3 Fixaufsteiger fest. Und trotz des 5:0 gegen die Krümelmonster, stufe ich sie besser ein und die werden dadurch zum Schluß die Nase vorne haben.
lieber gonzo5, da warst du etwas zu negativ - du hast am montag heimvorteil und so weit sind wir in allen statistiken nicht auseinander. wenn ich wettquotten legen müßte würde ich die chancen auf heimsieg mit 2,2, unentschieden 2,6, auswärtssieg 2,8 legen. da hab ich dir einfach die favoritenrollen zugeschanzt, ist aber statistikmässig gerechtfertigt. weitres hast du dir die watschen gegen ralph schon abgeholt und steht mir das noch bevor. dennoch sehr fein, dass wir es uns direkt ausmachen können - möge der bessere gewinnen. möchte auf diesen weg unseren ligagast mandis65 begrüssen - immerhin 1 liga über uns. nett von dir mal bei uns vorbeigeschaut zu haben. l/g Siralf ps: an septashaker - kein problem mit den deutschen - hast mir sparen geholfenhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon12.gif |
Zitat:
A propos wegen Ralph, ich muß auch noch gegen Granit antreten. Und das ist auch eine Null-Nummer für mich. |
Gratulation an FC Ichnusa
gratulation an fc ichnusa, es ist genau so gekommen wie ich befürchtet habe. nur von der deutlichkeit der niederlage bin ich nicht begeistert.
damit dürfte der aufstieg für mich fast unmöglich sein. bin dennoch mit dieser saison sehr zufrieden und gratuliere fc ichnusa zu diesen perfekten spiel. |
Zitat:
Was dich betrifft, würde ich noch nicht aufgeben. Auch du hast noch immer reelle Chancen aufzusteigen. |
wow die erwartungshaltung an mich ist doch sehr groß wie ich sehe :D noch ist nichts entschieden, meine mannschaft ist nicht fit und außer in der verteidigung verliere ich konstant skills!
noch ist alles offen, ich hab noch 2 schwere spiele gegen ichnusa und krümelmonster und es ist nicht gesagt, dass ich mir nicht irgendwann einen ausrutscher erlaube! und das gleiche gilt für alle anderen mannschaften die um die 3 aufstiegsplätze kämpfen! bin auf jeden fall sehr gespannt wies weitergeht und auch ziemlich nervös, denn vorige saison ging sich der aufstieg auch um 1 punkt nicht aus! diese saison siehts zwar besser aus aber 1 bzw 3 punkte abstand ist eindeutig zu wenig um sich entspannt zurückzulehnen^^ |
@septashaker
Ich finde die Erwartungshaltung nicht für zu hoch geschraubt. Die Leistungen und die Erfolge von dir sprechen für sich. Und das Argument der niedrigen Fitness zählt nicht, denn damit sitzen wir alle im gleichen Boot.;-) |
ja diese pc teams waren schon ein segen aber du hast natürlich recht, jeder hier muss seine saison durchspielen ohne gewissen leistungsträgern die nötigen pausen gönnen zu können!
ich hoffe ich schaffe es diese saison ohne großen investitionen aufzusteigen und mich nächste saison in der 1.ul zu halten, danach muss ein größerer umbau stattfinden der wohl mit einigen abstiegen verbunden ist, mein team altert vor sich hin und die skills schmelzen weg :D |
Boah, das war gestern knapp gegen die Superstars, aber wie du, septashaker, schon gesagt hast, werden die Leistungsträger auch einmal müde und da ist es nicht verwunderlich, daß solche knappen Ergebnisse herauskommen. Ich bin sehr froh über diese 3 Punkte, denn dadurch bin ich noch im Aufstiegsrennen.
Bei dir war es ja auch verdammt eng, wobei es sich wieder einmal gezeigt hat, daß meiner Meinung nach, eine rote Karte zu sehr negativ in das Spielgeschehen eingreifft. Vorallem bei den Spielerbewertungen ist das extrem ersichtlich. |
ja ich kann dir garnicht sagen wie viele sorgen ich mir gestern gemacht habe :D war sehr spannend, hab eh schon nicht stark aufgestellt und dann noch ne rote für meinen einzigen stürmer!! und natürlich habe ich keine regel für diesen fall definiert, nur für den fall, dass ein verteidiger eine rote kassiert! hab geschwitzt in der zweiten hälfte weil ich da natürlich auch noch genug jugis eingewechselt hab und sowieso oft gekontert werde!
bei dir hab ich mir eigentlich eh gedacht, dass du in der zweiten hälfte alles klar machst, ein superstars sieg wäre mir allerdings ehrlich gesagt lieber gewesen ^^ das gute ist jetzt einfach nur, dass meine mannschaft nach 2 mal fitness sparen gegen ralph und randy wieder halbwegs gut dasteht und nun die letzten 4 spiele kommen können! da ich jedoch von den mannschaften die um die beiden aufstiegsplätze hinter ralph kämpfen die schwierigste restsaison habe, und grüne asse und du sehr souverän spielen, kann ich das auch gut gebrauchen! |
schau, nächste Runde müssen die Krümelmonster gegen den SC Ralph antreten und von der Papierform her sind das 0 Punkte für die Monster, damit sind sie dann schon 8 Punkte hinter dir. Übernächste Runde müssen die Asse gegen den Ralph spielen und da erwarte ich mir auch eine 0-Nummer für die Asse. Da kommt es aber auch zu unserem Showdown und da gebe ich dir auf jeden Fall den Vorzug. Also bist du dann auch noch 6 Pnkte vor den Assen. Was soll dann da noch in den letzten 2 Partien passieren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |