![]() |
Nicht übel, ein Lob an meine Burschen, auswärts beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer ein 8:0 mitzunehmen, alle Achtung. Da hat wohl jemand zuviel geschont und gedacht es wird reichen. Naja, mich freut es. ;-)
|
Zitat:
Bei mir findet am Donnerstag DAS Spiel der Saison gegen Weistrach FC statt. REVANCHE für das 5:1. :-D Allerdings frage ich mich mit was für Spieler ich überhaupt einen Sieg einfahren soll. Der Abgang meiner 3 erfahrensten Mittelfeldspieler macht sich doch bemerkbar. |
Zitat:
Ja, euer Spiel ist nächste Runde das "Spiel der Woche" wenn man so will. =) Bin mal gespannt. |
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das nächste Match. Wird wahrscheinlich eine knappe Angelegenheit werden aber ich denke dass du aufgrund des Heimvorteils gewinnen wirst.:-D
|
Zitat:
|
Bei mir werden heute auch 2-3 Stammspieler wegen der Fitness geschont. Im Nachhinein bereue ich diese Entscheidung, da ich lieber dieses Spiel mit meiner besten Elf spielen hätte sollen und dafür nächstes Spiel dann mit meiner B-Elf :-?
|
Wieder einmal ein Zittersieg....aber was soll's.
GEWONNEN!!! :humble: Die Revanche ist gelungen. Jetzt muss ich mich auf mind. 3 Niederlagen hintereinander einstellen. |
Zitat:
War zwar knapp aber auf jeden Fall verdient. |
Pearl86, eine Frage: Wie schaffst du bitte einen 9er Taktikwert??? :shock:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |