Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46846)

Pearl86 01.11.2010 17:02

Nicht übel, ein Lob an meine Burschen, auswärts beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer ein 8:0 mitzunehmen, alle Achtung. Da hat wohl jemand zuviel geschont und gedacht es wird reichen. Naja, mich freut es. ;-)

Morte 02.11.2010 15:55

Zitat:

Zitat von Pearl86 (Beitrag 683771)
Nicht übel, ein Lob an meine Burschen, auswärts beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer ein 8:0 mitzunehmen, alle Achtung. Da hat wohl jemand zuviel geschont und gedacht es wird reichen. Naja, mich freut es. ;-)

Ich glaub mit einer Niederlage hat er schon gerechnet, aber mit so einer hohen wohl nicht. Dürfte ihm aber egal sein, denn Meister wird er so oder so.

Bei mir findet am Donnerstag DAS Spiel der Saison gegen Weistrach FC statt. REVANCHE für das 5:1. :-D
Allerdings frage ich mich mit was für Spieler ich überhaupt einen Sieg einfahren soll. Der Abgang meiner 3 erfahrensten Mittelfeldspieler macht sich doch bemerkbar.

Pearl86 02.11.2010 16:21

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 684324)
Ich glaub mit einer Niederlage hat er schon gerechnet, aber mit so einer hohen wohl nicht. Dürfte ihm aber egal sein, denn Meister wird er so oder so.

Bei mir findet am Donnerstag DAS Spiel der Saison gegen Weistrach FC statt. REVANCHE für das 5:1. :-D
Allerdings frage ich mich mit was für Spieler ich überhaupt einen Sieg einfahren soll. Der Abgang meiner 3 erfahrensten Mittelfeldspieler macht sich doch bemerkbar.

Denke nicht dass er "absichtlich" verlieren wollt, die schöne Statistik ist nun dahin, allerdings kann er sich davon ja nichts kaufen. Meister wird/ist er sicherlich.

Ja, euer Spiel ist nächste Runde das "Spiel der Woche" wenn man so will. =) Bin mal gespannt.

wurrlig 02.11.2010 19:30

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das nächste Match. Wird wahrscheinlich eine knappe Angelegenheit werden aber ich denke dass du aufgrund des Heimvorteils gewinnen wirst.:-D

Morte 02.11.2010 21:11

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 684469)
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das nächste Match. Wird wahrscheinlich eine knappe Angelegenheit werden aber ich denke dass du aufgrund des Heimvorteils gewinnen wirst.:-D

Es wird verdammt knapp. Ich hab mir eine für mich risikoreiche Taktik überlegt. Du hast eine recht skillstarke Mannschaft gegen die ich fast nicht mithalten werden kann. Zudem ist auch noch mein bester Spieler gesperrt.

wurrlig 04.11.2010 15:43

Bei mir werden heute auch 2-3 Stammspieler wegen der Fitness geschont. Im Nachhinein bereue ich diese Entscheidung, da ich lieber dieses Spiel mit meiner besten Elf spielen hätte sollen und dafür nächstes Spiel dann mit meiner B-Elf :-?

Morte 04.11.2010 16:53

Wieder einmal ein Zittersieg....aber was soll's.
GEWONNEN!!! :humble:

Die Revanche ist gelungen.

Jetzt muss ich mich auf mind. 3 Niederlagen hintereinander einstellen.

wurrlig 04.11.2010 17:13

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 685420)
Wieder einmal ein Zittersieg....aber was soll's.
GEWONNEN!!! :humble:

Die Revanche ist gelungen.

Jetzt muss ich mich auf mind. 3 Niederlagen hintereinander einstellen.

Gratuliere!!!

War zwar knapp aber auf jeden Fall verdient.

wurrlig 06.11.2010 16:03

Pearl86, eine Frage: Wie schaffst du bitte einen 9er Taktikwert??? :shock:

Pearl86 08.11.2010 10:13

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 686300)
Pearl86, eine Frage: Wie schaffst du bitte einen 9er Taktikwert??? :shock:

Naja, ich trainiere schon seit längerem die Taktikwerte bei den Spielern. Des weiteren sind meine Mannen zwar "sehr" alt, haben dafür aber die dementsprechende Erfahrung. Die beiden Faktoren inkl. einem gut passenden Trainer machen diesen Wert scheinbar möglich. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.