Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46844)

steve82 18.10.2010 20:56

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 676943)
6 Teams sollten aus dieser Liga aufsteigen dürfen, doch leider gibt es nur 4 Plätze... das wird spannend! :-)

Da hast mit Sicherheit recht dass die Liga ziemlich ausgeglichen und auch stark ist.

Die stärkste Liga für mich ist dennoch die Unterliga 5

Zwetschkenknödel 21.10.2010 19:24

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP mitmachen würdet! :-)
Zur Anmeldung: ---> klick! <---

steve82 07.11.2010 12:24

Morgen gehts gegen den Tabellenführer ran und ich werde versuchen ihm Punkte zu nehmen .

Wobei das sicherlich nicht leicht werden wird, denn ich bin etwas unterlegen.

mfg steve

Zwetschkenknödel 10.11.2010 11:13

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 686465)
Morgen gehts gegen den Tabellenführer ran und ich werde versuchen ihm Punkte zu nehmen .

Wobei das sicherlich nicht leicht werden wird, denn ich bin etwas unterlegen.

mfg steve

Gratuliere zum Sieg! Zum Glück hat Hinternraus aber auch verloren! :-)
Jetzt kommt das Spiel der Entscheidung! :-?

steve82 14.11.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 687970)
Gratuliere zum Sieg! Zum Glück hat Hinternraus aber auch verloren! :-)
Jetzt kommt das Spiel der Entscheidung! :-?

Danke für die Glückwünsche.
Für dich war es gut für mich eher schlecht ,denn dann wäre der Aufstieg fix und so muss ich noch kämpfen gegen einen starken Gegner.

Gratuliere zum Meister , denn ich glaube nicht dass du das noch vergeigst .

mfg Steve

Zwetschkenknödel 15.11.2010 10:28

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 689828)
Danke für die Glückwünsche.
Für dich war es gut für mich eher schlecht ,denn dann wäre der Aufstieg fix und so muss ich noch kämpfen gegen einen starken Gegner.

Gratuliere zum Meister , denn ich glaube nicht dass du das noch vergeigst .

mfg Steve

Das geht sich bei dir auch locker aus! ;-) Du hast 4 Punkte Vorsprung und BananaJoe Giants muss noch gegen Manchester United 04 spielen! ;-)

BananaJoe 15.11.2010 17:14

Eieiei ist das traurig. Ich hatte ja mit dir gehofft Zwetschkenknödel, aber dann hast ja leider (für mich) gegen steve auslassen. Mittlerweile sind meine theoretischen Chancen schon gleich 0, obwohl ich eine recht gute zweite Saisonhälfte habe, wo ich sogar einige schwierige Auswärtsspiele gewinnen konnte.
Summasummarum ist das Endergebnis leider meiner schlechten Performance in der ersten Saisonhälfte zuzuschreiben.

Zwetschkenknödel 15.11.2010 19:43

Zitat:

Zitat von BananaJoe (Beitrag 690504)
Eieiei ist das traurig. Ich hatte ja mit dir gehofft Zwetschkenknödel, aber dann hast ja leider (für mich) gegen steve auslassen. Mittlerweile sind meine theoretischen Chancen schon gleich 0, obwohl ich eine recht gute zweite Saisonhälfte habe, wo ich sogar einige schwierige Auswärtsspiele gewinnen konnte.
Summasummarum ist das Endergebnis leider meiner schlechten Performance in der ersten Saisonhälfte zuzuschreiben.

Sorry, ich hab nicht absichtlich verloren! Wäre für mich selbst angehnemer gewesen. Meiner Meinung nach hätten sich bei uns die Top 5 schon den Aufstieg verdient gehabt..... jedoch muss leider einer von eich beiden in dieser Liga verbleiben. :-?

BananaJoe 18.11.2010 16:59

Nach dem heutigen Ergebniss ist es sogar noch bitterer :cry:
Ich gratuliere trotzdem allen Aufsteigern, vielleicht sieht man sich ja wieder.

schwendi 18.11.2010 18:20

Ich gratuliere ebenfalls allen Aufsteigern! War ne interessante Saison!
@Banana Joe: Tut leid! Ich hab meine Jungs nicht geschont und hab's versucht, aber holstein kiel war heute zu stark und meine Mannschaft gibt Momentan scheinbar nicht mehr her...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.