![]() |
Zitat:
bin schon sehr gespannt glaub aber dass ich nicht gewinnen werde:-( heute gegen den soccerserk der vorige saison erster bei uns war 3:2 gewonnen, aber mit den ganzen neu gezogenen jugis also keine topleute dabei gewesen:-D mit den guten hätt ich whs kein tor bekommen^^ des daugt ma da eine spielt jetzt schon 24%!!!! des muss man sich mal geben! lg |
gegen mich hast ja auch nur 0:0 gespielt.
Also da stimmt in deinem Kader was nicht :-) Spielst du am Montag auch wieder so? Dank Ruby sind wir jetzt vor Saisonbeginn schon auf Seite 4. Ich hoffe ruby schreibt bis am Ende der saison. |
da hat aber nur einstürmer gespielt:-D
und 2 verteidiger auch nicht, trotzdem hast ma ka tor gemacht:mrgreen: wir werden schon sehen am montag was los is:-D vllt gewinnst ja e:-D werde whs e mit den jugis spielen, damit sie mal steigen im training... lg edit: hast mein neues bild schon gesehen? |
jo
machst du die midn Photoshop oder? |
Zitat:
wird sicher spannend;-) mfg |
puuh
habe heute am längsten für meine Aufstellung und Taktik gebraucht. Aufstelung ca. 30 min und Taktik auch 30 min. So lange wie noch nie. Ich hoffe ich habe ales rchtig berechnet. Sonst fahre ich morgen mit einer Niederlage nach hause. was zu 99,9% eh der Fall sein wird. Du hast ja auch Heimvorteil. |
Zitat:
|
ist eigendlich egl wann
ich freu mich schon auf s Training. Da Klisch sollte eigendlich 6/6 bekommen. |
naja hab auch mal alles eingestellt hat 5 min gedauert xD
seh des ned so genau, und glaub ned an einen sieg gegen dich...eher 0:0 training bin ich gespannt obs besser wird und wie die 16 jährigen trainieren^^ mach ich mit photoshop...willst auch eines?^^ lg |
mit meinen alten säcken schaff ich höchstens 45 verbesserungen
28= altersschnitt mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |