![]() |
Zitat:
lg tutti;-);-) |
Zitat:
Hab letztens gegen die Locos Juniors (Team von h.nes) in einem Friendly ein 2:4 geschafft. Dass ich nicht gewinnen kann, war eh klar, aber dass ich gegen so ein Top-Team zwei Tore schießen kann, ist genial. Mal schauen, ob sich mein Team morgen ähnlich gut macht.;-) LG Tommy |
tommy zuerst mal alles gute zum geburtstag und herrzlichen glückwunsch zum sieg ich denk wenn die rote karte nicht gewesen wäre dann hät ich mich über einen punkt freuen können aber mit dem 1:0 kann ich auch gut leben alles andere wäre eh eine sensation gewesen obwohl ich keine torchance gehabt habe gegen dich denke ich das ich am richtigen wege bin
lg tutti |
So, damit ich mich auch mal wieder melde: Unser nächstes Spiel gegeneinander scheint ja ein richtiges Schicksalsspiel für dich zu sein. Denn wenn du verlierst wars das wohl mit dem Aufstieg.
Umgekehrt werde ich dir aber auch nichts schenken, weil ich Serien (z.B. 48 Spiele ohne Gegentor) zu verteidigen hab.;-) Wünsch dir jedenfalls viel Glück für das Saisonhighlight (aber nicht zu viel, weil es dürft so auch schon recht eng werden...) LG Tommy |
Zitat:
natürlich wäre es schön wenn ich dich bezwingen könnte aber da das leider noch nicht möglich ist mach ich mir auch nicht viel hoffnungen;-);-) werde auf alle fälle alles probieren und wenns blöd hergeht könnt ich auch unter gehen aber schau mah mal wie es morgen läuft wünsch dir natürlich auch viel glück und vielleicht sieht man sich ja weiter oben wieder mal lg tutti |
Zitat:
Mal schauen, ich warte noch die ganzen Meisterprämien ab, dann muss ich ganz dringend mein Team verstärken, weil ich hab noch immer eine so große Anzahl an absoluten Luschen drin, dass es mir fast peinlich ist, die auflaufen zu lassen. (Mein besserer Tormann hat 4 Skills^^.) Und spätestens in der 3.UL werd ich wohl mehr brauchen als irgendwelche Luschen, um noch einmal um den Aufstieg mitspielen zu können - und genau das ist nächste Saison mein Ziel...;-) Spätestens nächste Saison sollte es für dich aber auch so weit sein mit dem Aufstieg. Du hast nur eben Pech gehabt, mit mir ein Team in die Liga zu bekommen, das sich auch gegen Teams der 1.UL halbwegs behaupten kann.;-) Aber noch ist ja nichts gelaufen. Der eigentliche Saisonhöhepunkt wartet noch. Auch wenn ich wohl als Favorit ins Spiel gehe - auch ich muss den Ball erst einmal ins Tor bekommen... Freu mich jedenfalls schon wieder auf unser Spiel.8-) LG Tommy |
Zitat:
dir wünsche ich alles gute und viel glück in weiter zunkunft wenn ich mit meinen taktiken weiter bin können wir ja mal ein friendly spielen wennst lust hast lg tutti ;-);-) |
tja wie bei unserer ersten begegnung wieder eine rote karte und das spiel wird sicher wieder 1:0 ausgehen für dich ;o))
|
Tja, was sagt man dazu. Meine Mannen warn mal wieder zu blöd, die Kugel reinzuhauen...
Naja, glückwunsch, damit hast du mir meine perfekte Saison ruiniert.:lol: Und damit ist auch meine Siegesserie von 27 Spielen in Folge abgerissen. Aber das ist nicht so schlimm, meine eigentlich wichtige Serie ist die ohne Gegentore, und die wächst weiter.;-) LG und viel Glück noch nächste Saison. |
Zitat:
jetzt gehts mit volldampf nach oben lg tutti;-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |