Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46828)

haevn 28.09.2010 08:05

ein Punkt ist es auch geworden:-D was will man mehr gegen den Meisterschaftsanwärter.....

breyel 29.09.2010 18:36

sagt mal, was habt ihr für erfahrungen mit dem takitk training?
was ist effizienter?
eine bestimmte takitk, zb direktspiel zu trainieren oder normale taktiken zu trainieren?
was zahlt sich auf längere sicht mehr aus?

Floki 02.10.2010 18:13

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 668698)
sagt mal, was habt ihr für erfahrungen mit dem takitk training?
was ist effizienter?
eine bestimmte takitk, zb direktspiel zu trainieren oder normale taktiken zu trainieren?
was zahlt sich auf längere sicht mehr aus?

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich noch nie ein Taktiktraining gemacht habe ;-)

Der Saisonstart lief für mich perfekt: 4 Spiele - 4 Siege. Die starken Gegner kommen aber noch.

EL_Nino 02.10.2010 20:18

naja bin auch mit meiner leistung bisher zufrieden 8-)

Spretilof 03.10.2010 01:09

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 670007)
Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich noch nie ein Taktiktraining gemacht habe ;-)

Der Saisonstart lief für mich perfekt: 4 Spiele - 4 Siege. Die starken Gegner kommen aber noch.

Ich schliesse mich da mal voll inhaltlich an. Nur das ich halt keine 4 Siege feiern konnte, weil da einiges noch fehlt. Aber 3\1\0 ist auch mehr als zufriedenstellend mit so einem schweren Startprogramm (also die ersten 3 Spiele). Aber am Donnerstag folgt schon die naechste, diesmal (zu) grosse, Bewaehrungprobe....

haevn 03.10.2010 12:16

Spretilhof Gratulation zur Verstärkung....

:shock: 657.400 K für einen Spieler ist natürlich eine Hammerinvestition

lg

Spretilof 03.10.2010 12:57

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 670155)
Spretilhof Gratulation zur Verstärkung....

:shock: 657.400 K für einen Spieler ist natürlich eine Hammerinvestition

lg

Danke fuer die Gratulationen. Naja, ist schon ein bisschen Kohle, aber solche Spieler gibt es nicht oft am TM. Und wenn schon mal so einer am Markt ist, dann ist die Philosophie vom Grand Hotel: Lieber investieren, als das Geld unterm Kopfpolster bunkern :lol:. Und ich behaupte mal, der wird nicht weniger Wert in den naechsten Saisonen...

Csabalino 03.10.2010 14:37

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 670171)
Danke fuer die Gratulationen. Naja, ist schon ein bisschen Kohle, aber solche Spieler gibt es nicht oft am TM. Und wenn schon mal so einer am Markt ist, dann ist die Philosophie vom Grand Hotel: Lieber investieren, als das Geld unterm Kopfpolster bunkern :lol:. Und ich behaupte mal, der wird nicht weniger Wert in den naechsten Saisonen...

stimmt schon, mich hat seine erf. wiedermal abgehalten vom bieten...
sonst ein topp allrounder ;-)

breyel 03.10.2010 14:49

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 670171)

echt ein toller spieler! grat :-D

Spretilof 07.10.2010 17:07

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 670202)
echt ein toller spieler! grat :-D

Und heute seine Prämiere im Grand Hotel Dress gegen den Favoriten Zurndorf. Bin schon sehr gespannt. Erste Chance schon abgewehrt. Taktik ist ganz klar (und wenig überraschend): 1. HZ verteidigen, 2. HZ zuschlagen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.