![]() |
Zitat:
Ok die Bayern sind stark! Wie bei mir 2 Mannschaften mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen ;) |
War wohl nix mit der tabellenführung ;)
|
Zitat:
Bei dir sind 7 Tore mehr halt fast schon 1 Punkt. Naja bei dir gibts den Show-Down erst am letzten Spieltag, was für eine Planung von den Ligamachern bis zum bitteren Ende darf gehofft und gezittert werden ;) Bei mir steigt nächste Woche Montag das Duell und dann biete ich das erste mal in der Saison die beste Mannschaft auf, sowohl Skill- alsauch Taktik-Technisch :) Bin gespannt was sie zu leisten im Stande ist. Bisher mussten einige starke Neuzugänge pausieren, da sie keine Fitness hatten, aber sie haben sich gut erholt und sind bereit für Montag :) Dein Team hat sich seit unseren Friendlys auch weiterentwickelt. :th_dblthumb2: |
Ja das mit der Tabellen führung ält bei mir auch nicht mehr lange an.;)
So muss das doch sein das ein eigenes team sich immer weiterentwickelt :D Sonst hat man keine chonce bi dbdt wenn du höher spielen willst ;) |
Ja aber neben der Mannschaft kann sich auch etwas auf der Bank entwickeln ;)
|
Nach langer Zeit sind wir mal beide wieder 1. ;)
Zwar teile ich mir den Platz aber ich habe mein schweres Spiel schon hinter mir im Gegensatz zu dir ;) Edit: Wow du hast ja jetzt echt 3 schwere Spiele vor der Brust, ich glaube wenn du das direkte Duell nicht gewinnst, wird dein Gegner Herbstmeister, bei mir ist es ein gleiches kopf-an-Kopf rennen, da wir beide noch gegen ähnliche Gegner ranmüssen. |
Ja die "Giganten" kommen zum Schluss.
Aber der Sieg gegen RSV Egal war schon sehr überraschend. =0 Ich brauche jetztz 2x Sieg und gegen Bayern ein 0:0 dann bin ich meister ;) Aber lass es uns abwarten :D Habe mir den letzten Spieltag den 1. Platz auch teilen müssen. Aber meine Jungs haben noch Luft nach oben. ;) |
Gegen Bayern 0:0 wird dir nicht reichen, dein Gegner wird in den nächsten 2 Partien höher gewinnen als du tippe ich.
Wird mal Zeit für ein Friendly :) Mittwoch hätte ich Zeit, oder wann spielst du immer deinen Cup? |
Hast du eich meinen Spielerverkauf mitbekommen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=93008 Gab gut Kohle :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |