Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/8, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46823)

austropol 08.10.2010 11:50

Zitat:

Zitat von wenny (Beitrag 672282)
Unglaublich nach 4 Niederlagen auswärts beim Tabellenführer ein 0:0.
Muss mich wohl entschuldigen die Tabellenspitze zu verfälschen ;-).

@Austropol - was spricht eigentlich gegen eine 3-4-3 Aufstellung?

LG Wenny

erstmal gratulation zum punkt gegen mich ;)

ich musste meine stars mal pausieren lassen und hab zudem eine rote karte kassiert...

du kannst ruhig weiter 3-4-3 spieln, wennst 4 granaten im MF stehn hast is an 3-4-3 auch nchts auszusetzen, aber deine bilanz is ja eher weniger rosig und eine chance hast gegen mich auch nicht rausgespielt...

mfg

wenny 08.10.2010 11:57

Hab mich halt für Stürmertraining entschieden und da hab ich gedacht es ist sinnvoll 3 spielen zu lassen. Aber du hast recht, wenn ich nicht absteigen will, muss ich mir was einfallen lassen.

LG

austropol 11.10.2010 12:34

hab heute alle meine stars auf die tribüne gesetzt (inkl goalie) dh im tor steht heute ein verteidiger... bin gspannt obs ein debakel wird...

herzleid 11.10.2010 14:10

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 673332)
hab heute alle meine stars auf die tribüne gesetzt (inkl goalie) dh im tor steht heute ein verteidiger... bin gspannt obs ein debakel wird...

naja, wenn Schwarz weiss keine Chancen kreieren kann dann ist es ja egal wer im Tor steht - da würds auch ein Baum tun.

warum diese "taktische Finte" wenn man fragen darf? ;-)

austropol 11.10.2010 16:44

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 673384)
naja, wenn Schwarz weiss keine Chancen kreieren kann dann ist es ja egal wer im Tor steht - da würds auch ein Baum tun.

warum diese "taktische Finte" wenn man fragen darf? ;-)

wegen der fitness, warum sonst?

die nächsten duelle gegen
SV Rapid Ansach
1. FC Dynamo
RB Salzburg
FC Assassine würd ich sonst verlieren und so spiel ich halt gegen die untere tabellenhälfte X... was solls..... :-?

herzleid 11.10.2010 16:54

ok, hab erst jetzt gesehen das du "nur" 20 Spieler im Kader hast ...
ist dann natürlich zu verstehen ...

In dieser Hinsicht schauts bei mir besser aus -

Alle meine 28 Kaderspieler haben 20 oder 24%, sie spielen also immer mit Fitness 9 oder 10 und es wird ohne Rücksicht auf den Gegner rotiert.
Im Endeffekt spielen dann immer 3-4 Spieler mit Erfahrung >4 und der Rest ist zwischen 16 und 21 ...

egal, Hauptsache 3 Punkte heute und jetzt der Schlager gegen RBS.

edit: 3-4-3 spiel ich auch öfters, aber nicht weil mein Mittelfeld so toll ist, sondern damit ich meinen Jung-Stürmern Spielpraxis geben kann ..

Ansach 11.10.2010 17:24

Jetzt bräuchte ich einen Spitzenmentor, um zu wissen, mit welcher Mannschaft ich gegen Heiliger Bim Bam antreten soll.

Seine Schonung der Stammspieler ua im Spiel gegen mich, bewerte ich als kleines Lob, für eine Rotation alla Schwalbenkönig fehlt mir die Spielerdecke im hinteren Bereich.

Ich werden wohl meine Taktik auf gesicherten Mittelfeldplatz fortführen.

catenaccio 11.10.2010 21:50

7 Spiele vorbei, alles wie erwartet, fünfmal torlos, zweitschächste Offensive, aber beste Defensive der Liga.

Mal schauen, vielleicht kauf ich mir einen guten Stürmer, damit's ein wenig abwechslungsreicher wird ;-)

austropol 12.10.2010 06:39

Zitat:

Zitat von Ansach (Beitrag 673590)
Jetzt bräuchte ich einen Spitzenmentor, um zu wissen, mit welcher Mannschaft ich gegen Heiliger Bim Bam antreten soll.

Seine Schonung der Stammspieler ua im Spiel gegen mich, bewerte ich als kleines Lob, für eine Rotation alla Schwalbenkönig fehlt mir die Spielerdecke im hinteren Bereich.

Ich werden wohl meine Taktik auf gesicherten Mittelfeldplatz fortführen.

gegen dich kommen fast alle stars (bis auf 2) zurück in die stammformation...

bzgl mentorsuche kann ich dir gern helfen, nur würd ich vorschlagen damit erst nach dieser saison anzufangen...

viel glück fürs spiel!

mfg 8-)

herzleid 12.10.2010 17:04

1.FC Dynamo ein PC-Team ???

Also entweder selbst abgemeldet (geht das?) oder Geldprobleme!

An mangelnder Teambetreuung kanns nicht liegen denn ich kenn Spieler die haben sich schon Monate nicht mehr eingeloggt und trotzdem besitzen sie das Team noch...

Team der Runde ist übrigens echt KLASSE, das ist der Prem-Account ja fast schon alleine wert =)

Traumhaft wäre zudem, wenns ins Spielerdatenblatt kommen würde - Anzahl der Einberufungen ins Team der Runde usw .... schätz aber mal das sich dann Premium und Standard- Accounte zu sehr vermischen würden, sonst wärs ja kein Problem ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.