![]() |
woa war das spiel spannend zw. eintracht wedding und schokozombies :D
aus 0:2 ein 3:2 ....hart...aber schokozombies haben auch 2 stammspieler gefehlt... sehr knappe kiste...;-) |
spieltag
Grandiose Leistung der Huskies, etwas Taktisch umgestellt, die Brechstange der Saufkompanen im 1.Drittel gut überstanden ;-)
Gute Heimreise und nicht so viel saufen. Am Samstag geht es nun gegen Eintracht Wedding, so viele Zigaretten Jürgen wirst du nicht brauchen. Bin noch beim überlegen 3er Trainer, aber nach dem heutigen Spiel scheint mir das gar nicht so wichtig. Du wirst es merken am Samstag. Grüße von den Huskies |
Zitat:
|
|
so Dion, die Aufstellung für morgen steht. (Deutschland Cup).
In der ersten Halbzeit sind 4 Jugis auf dem Platz, da wirst du die Eintracht überrennen. Die letzte 30 Minuten sollte wieder meine beste Elf auf dem Platz stehen, mit Ausnahme des Torwarts. Viel Spass beim Tore schießen und ich hol am Ende etwas auf. Gruss Jürgen |
dc
Hallo Jürgen, bin gerade beim tüffteln, habe noch Spätschicht.
Ich habe keine Jugis, verkaufe alle. Das ist im Moment meine Taktik beim Teamchef, hab glaub ca. 800000 Gewinn gemacht damit. Ich glaube nämlich, das im Moment die Erfahrung enorm wichtig ist. Die schlechteste Erfahrung wird morgen 3,9 sein. Ist ja eigentlich egal wie es aus geht, wichtig wird es in der Liga. 3er Trainer ist erstmal abgehackt, mal sehen wie es die nächsten Spiele läuft. Auf jeden Fall musst du dich gegen 61 Skills in 2 von den 4 Hälften erwehren ;-) es wird anders sein, als bei unseren letzten Spiel. Grüße aus Bayern Rocco |
hmm also ich hab wohl doch zu viel geschont, das problem war um meinen 3er trainer zu kaufen musste ich jede menge spioeler verkaufen, dadurch gibts bei mir nur noch ne stamm manschaft und totalen dreck ^^
|
Dies Spiel im Deutschland Cup überrschte mich.
Konnte die Eintracht trot des Testes mit 4 Jugis mit 2:1 n.V. gewinnen. Um so mehr wil durch dieses Unentschieden im 3. Abschnitt meine eingestellt Wechsel nur 2 mal angenommen wurden. Somit standen bis zum Schluß 2 Jugis auf dem Feld. Das läßt für die Zukunft hoffen.. |
Cup
Hallo Jürgen, Gratulation, die zweite Halbzeit war ja grotten schlecht von mir.
So nun gilt es gegen die Schokozombies am Montag. Na denn allen ein schönen Sonntag. Grüße von den Huskies |
mist da standen wohl zu viele gute aufm platz^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |