![]() |
:faint:..na super am Montag bin ich dran
..da heists wohl nur :pray: |
...das ist wohl unser Schicksal :pound:
|
huhu,
das ist mit abstand das TOOOoooolllste LIGAforum seit ich hier bin :cheer2: ich hab heute gegen die KAIZERCHIEFS superoffense aufgestellt ...8-) ... gegen AMSTEN City ist wohl etwas vorsicht geboten, auswärts bin ich doch etwas anfällig :caked: hat jemand schon die NEUE VIDEOfunktion ausprobiert? .. lohnen die 20 / 75 Token als invest? |
Zitat:
Zitat:
|
Silvi, ich glaub das du dir schon den Respekt verschafft hast das gegen dich keiner mehr ne ernsthaft Siegchance sieht und daher seine Stammelf für Spiele wos was zu holen gibt schont. So dürftest du es für den Rest der Saison nicht mehr allzuschwer haben.
Dahinter geht das hauen und stechen weiter. Hab in der Hinrunde die Chiefs und Chelsea jeweils 3:0 daheim geschlagen, ich glaub das kann ich mir in der Rückrunde gehörig abschminken. So viele Top Spiele hintereinander wird die erste Elf nicht verkraften. Mich bringen die Unentschieden aus der Hinrunde wohl um den Aufstieg, da hab ich wichtige Punkte abgegeben. Hab auch heute bis zur letzten Minute gebangt ob ich nicht wieder so nen Last Minute Ausgleich kassiere. Zum Thema Video Recorder: Ich kann mir die meisten Spiele live anschauen, wer um die Zeit keinen PC Zugang hat kann sich dann später schön live ärgern ;-) Ich werds mir nicht abonnieren. |
Mag jetzt nicht Respektlos klingen, aber die einzigen die gegen die Pferddis ein Chance haben ist Chelsea. Chelsea wird auch sicher probieren zu gewinnen.
Ansonsten bin ich Obersthati´s Meinung. |
...so jetzt wirds Zeit Trainermäßig nachzulegen, bin gespannt obs sich bis zu den Pferdis noch ausgeht ;-)
könnt allerdings knapp werden, bin mir nicht so sicher welche Stärke der Trainer haben soll wenn Ich mir silviiis Trainer so ansehe :shock: naja dann... :-(... :baby:...Stärke 5 ? ...gute Nacht |
Zitat:
zum Beispiel wie ...eine Herde lauter Pferde schickte dich unter die Erde oder ...wer luschenhaft und matt den besiegen Pferde glatt :lol: |
ACHtung ACHtung die PFERDDIS haben beim Trainer nachgerüstet ... einige haben es schon angesprochen.:-D
@FC AMSTEN CITY: beim letzten Mal viel der SIEGtreffer ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...t/icon_tor.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif87:35: FC Pferddis setzt auf Flügelspiel. Hubertus Paus kriegt das Leder von Alex Scharmann und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Hubertus Paus führt jetzt den Ball, Tommy Gerster attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Ingolf Hermsen. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Tommy Gerster ist zu langsam. Auch Raphael Faulhaber kommt nicht heran. Tom Oelschlaeger erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Olaf Herzog steht goldrichtig. Winfried Herter verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!Neuer Spielstand Heim 3:2 Gast es heisst also auch hier: WACHSAM sein :twisted: |
Habs mir grad im Teamvergleich angesehen und es sieht so aus als ob da im Rückspiel nix mehr zu holen ist.
mindestens a guter 4er würd ich mal schätzen, da wird sich keine tatische überlegenheit mehr herstellen lassen und von de skills bin i sowieso a bissal abgeschlagen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |