Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46803)

californication 16.09.2010 16:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 661455)
nachdem ja beide im ersten match ein wenig bluffen, wirds wirklich interessant werden....:-P

bei einem sieg, wärst du dann der erste anwärter auf den 2. platz;-)

jap, nach dem pc-team-spiel wirds fast noch schwerer dich einzuschätzen!

wenns so einfach wär!
sollte sich deine prognose bewahrheiten bin ich mit einer niederlage und dem 3. platz sowas von zufrieden!!! ;-)

Mor_Lock 16.09.2010 16:25

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 661560)
jap, nach dem pc-team-spiel wirds fast noch schwerer dich einzuschätzen!

wenns so einfach wär!
sollte sich deine prognose bewahrheiten bin ich mit einer niederlage und dem 3. platz sowas von zufrieden!!! ;-)

keine prognose, nur eine einschätzung;-)

gegen pc-team läuft natürlich nur gemüse auf;-) hoffen tu ich natürlich auf nen sieg, realistisch ist ein unentschieden und bei einer niederlage gegen dich, wäre ich enttäuscht, aber trotzdem hoffentlich noch dabei....naja unsere liga ist echt spannend und es ist alles für jeden drin;-)

californication 16.09.2010 16:31

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 661564)
keine prognose, nur eine einschätzung;-)

gegen pc-team läuft natürlich nur gemüse auf;-) hoffen tu ich natürlich auf nen sieg, realistisch ist ein unentschieden und bei einer niederlage gegen dich, wäre ich enttäuscht, aber trotzdem hoffentlich noch dabei....naja unsere liga ist echt spannend und es ist alles für jeden drin;-)

so is es, es gibt einfach zu viele anwerter für den aufstieg!

rene666 16.09.2010 21:43

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 661569)
so is es, es gibt einfach zu viele anwerter für den aufstieg!

ich fordere eine Neuauslosung :lol:

rene666 16.09.2010 21:46

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 661363)
aber ich bin ein positiver optimist :mrgreen:

:lol: ich bin da eher realistischer Pesimist :lol:

taugt ma ein sehr aktives Forum erwischt zu haben

also wenns bei mir nix werden sollt bis zur Saisonhälfte stell ich ja komplett auf jugis um, mal schaun, hab ja heut grad wieder 2 hammer 16jährige befördert mit 15 und 16 gesamtskills :baby:

lg

waldgeist 16.09.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 661530)
Er hat auch nicht soviele (A) Skills, dafür ist er Taktisch brauchbar und erfahren ;-) Mor_Lock kann dir sicher etwas über ihn erzählen... Stimmts? :-P

wieso morlock?

Mor_Lock 17.09.2010 06:53

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 661763)
wieso morlock?

der bretz hat mir das tor gemacht, als ich gegen pupo 1:0 verloren hab :-?

californication 17.09.2010 10:50

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 661745)
:lol: ich bin da eher realistischer Pesimist :lol:

taugt ma ein sehr aktives Forum erwischt zu haben

also wenns bei mir nix werden sollt bis zur Saisonhälfte stell ich ja komplett auf jugis um, mal schaun, hab ja heut grad wieder 2 hammer 16jährige befördert mit 15 und 16 gesamtskills :baby:

lg

soetwas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt, einige der teams haben ja jetzt schon voll auf die jugis umgstellt, bin gspannt wie sie sich schlagen, langfristig is sicher die beste variante, keine frage!

das der wg in der liga spielt freud mich besonders, ein friendly gegen ihn is ja so gut wie unmögich! ;-)

Mor_Lock 17.09.2010 10:53

im MF hab ich vor 2 saisonen auf jugis umgestellt bzw. letzte saison mir die letze verstärkung gekauft. die VT hab ich letzte saison ein wenig umgekrempelt.

diese saison ist mein ziel ein gscheiter ST und wenn der da ist, dann ein TW. dann sollt ich langsam zum sparen anfangen für meinen 4er oder 5er trainer in 2-3 saisonen8-)

zniachterl 17.09.2010 15:04

Na da schau her, da gehts ja schon ganz schön rund. Freut mich auch, dass hier so rege Beteiligung herrscht! :-)
Die Einschätzung, die schon abgegeben wurde, kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich bin froh, dass ich letzte Saison mit Glück noch den Aufstieg geschafft habe, so kann ich diese Saison zumindest nicht absteigen! :roll: :-D
Ich werd hier wohl eher ein "Jausengegner" werden, gerade weil ich komplett umgestellt habe bzw. gerade umstelle. Ich glaube aber, dass ich (für mich) einen guten Zeitpunkt erwischt hab. Selbst ohne Umstellung wär ich jetzt ohnehin nicht mehr weiter gekommen. :mrgreen:
Fürs Tüfteln und Analysieren hab ich momentan ohnehin nicht die Zeit und selbst wenn ich sie hätte, würde es in dieser Liga für mich kaum einen Unterschied machen. :lol:
Vielleicht schonts ja gegen mich ein paar eurer Leistungsträger zwecks Fitness, damit die Niederlagen nicht gar zu bitter werden für mich. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.