![]() |
Naja, letztendlich ein gerechtes 2:2. Die Rostocker machen quasi aus jeder Chance ein Tor. Aber ich habe da auch so einen Spieler im Aufbau. In ein zwei Jahren ist das auch so einer....
|
Werden wir ja sehen :D
Ziel war ja Top 3, also von daher :D |
was eine sensation;-)
vieleicht kann ich ja doch noch den abstieg vermeiden..... |
Herzlichen Glückwunsch!
Zu hoch gepokert, Hochmut kommt vor dem Fall, naja auf 96 ist ja auch Verlass ;-) Der VfL ist ja für das Aufbauen von Krisenklubs bekannt.... Aber nächste Woche ist vorbei mit Lustig :-) Da werde ich keine Risiken mehr eingehen... |
danke.
(ich wollte schon anfangen für die nächste saisong zu planen....in ner liga tiefer:( ) aber in der rückrunde kannste gegen mich doch nochmal welche schonen;) viel glück im aufstiegskampf. denke der nächste gegner wird mir nicht den gefallen tuen und mich unterschätzen;) |
Yeah erstmalig auf dem nichtabstiegsplatz und den gilt es nun zu verteidigen, das kommt eigentlich ganz gelegen das ich fast zum ende der saison gegen den pc gegner spiele, das kann für mich noch sehr wichtig werden.
Gw an Palma für den Sieg, machts aufjedenfall weiterhin spannend im Abstiegskampf. |
was nen ärgerliches spiel-.-"
jaja glaube du hast recht bernd73... naja. war n versuch wert. vll wirds ja nochmal was..wer weiß. noch ist ja nicht aller tage abend^^ |
danke, danke.
aber du hasst auf jeden fall erstmal die besseren karten. 3punkte hasste ja schon sicher im nächstem spiel;) wobei ich nicht verstehe wieso 4 absteigen müssen.... ist schon ne menge. aber alles jammern hilft nix punke müssen her.... viel glück für die nächsten spiele. |
Uii ein 0:0 ein wichtiger Punkt mit dem ich nicht gerechnet habe.
Danke nach Bochum. |
ist ja nix mehr los hier:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |