![]() |
Zitat:
|
Zitat:
was passt an den transfers nicht? lg didi |
Zitat:
Ein 16-jähriger Verteidiger, Leader und offensiven Taktiken könnt schon mehr bringen als 90k ;-) |
Zitat:
aber i versteh den transfermarkt sowie nicht mehr. eigentlich ziemlich gleiche spieler, trotzdem ein unterschied von 100.000. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=87623 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=90575 da hätte ich mir schon a bissal mehr erwartet. lg didi |
beim 16j hät ich mir 100k mehr und beim 17j 100k weniger erwartet..
|
Zitat:
Es fällt mir überhaupt auf, dass der Transfermarkt zZt eine ziemliche Lotterie ist. Bei guten Spielern (und fast gleichen Spielern) kommts vor, dass einer 400k und der andere 600k kostet. |
so, heute könnte sich einiges auf den aufstiegsplätzen tun. man wird auch sehen ob es ein 4- oder 5-kampf um den titel wird.
also für spannung ist gesogt :-D lg didi |
Zitat:
Hoffentlich bins nicht ich :-( |
Zitat:
skillmäßig einer der allerbesten und beim tiefstapeln anscheinend auch ;-) so, nach der heutige runde wirds dann wohl doch nur ein 4kampf. bin schon neugierig wie ich mir gegen sk luginsland tu. dürfte ein sehr unangenehmer gegner sein. lg didi |
Zitat:
Zur Tiefstapelei: Skillmäßig bin ich einer der besten, das stimmt. Aber wir alle wissen, das die Taktik immens gewichtet wird - und da schauts bei mir eher schlecht aus. Deswegen auch meine Unsicherheit, was den Aufstieg angeht - zumindest wirds ganz knapp. Auch die Auslosung spielt dabei eine Rolle: Ich bin jetzt zwar 6 Punkte vor Pamhagen, jedoch werd ich vermutlich in den nächsten beiden Spielen nicht punkten, hingegen wird der UFC 6 Punkte machen - und schon wär ich wieder punktegleich. Also mit Tiefstapelei hats nichts zu tun - es wird einfach sehr, sehr knapp! Nachdem ich gegen 16er-Blech schon verloren hab, und Kemeten und die Ultras gegenüber 16er Blech minimal besser sind, sind die ersten 3 mM schon vergeben. Um den 4. Aufstiegsplatz wirds zwischen dem UFC, luginsland und mir sehr knapp! Wobei der heutige Sieg gegen einen unmittelbaren Konkurrenten schon sehr wichtig war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |