![]() |
für mich ist der spielplan net ganz ideal, die spiele gegen die pc teams hätt ich gern ein wenig anders - kämpf auch mit der fitnesss und mit schonen der startelf.
das unentschieden gegen greenbay tut ma auch weh, also für mich wird der aufstieg befürcht ich schwer zu realisieren sein - außer mit ner gehörigen portion glück so wie iner letzten saison;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
diesmal wirds noch mehr glück brauchen - heute befürcht ich könnts ein debakel setzen - bin leider immer noch taktik unterlegen - ein neuer trainer muß her:-? |
zuhause kann ich zum glück gewinnen, auwärts sollte noch bisschen mehr herausschauen...mit dem aufstieg wird es auch bei mir sehr sehr schwer werden aber noch ist nichts verloren
ein neuer trainer wär sicher von vorteil....spätestens wenn ich aufsteigen sollte brauch ich sowieso einen weil dann werd ich mit meinem 2er nicht mehr viel reißen interessant wär ja was die simmering ravens und die black devils für einen trainer haben, ob die auch mit einem 2er oder sogar mit einem 3er spieln |
So, melde mich jetzt hier auch mal. Diese Saison läuft für mich leider besch****
aber was solls, absteigen kann ich eh nicht :D |
leider die erwartete niederlage, zwar knapp, aber eigentlich chancelos:-(
bin am überlegen den kampf um den aufstieg aufzugeben und auf die jugend komplett umzusteigen |
@sisko: absteigen kann man zwar nicht aber nächste saison wirds um nichts leichter werden...von "unten" kommt einiges nach
@gopf: wenn du komplett auf die jugend umsteigst, wirst du 3-5 saisonen warten müssen um wieder erfolge zu haben...überlegs dir gut wer von euch spielte auch schon beim alten teamchef mit??? |
Zitat:
@Gernot Ich habe bereits bei TC alt mitgemacht. |
@Green Bay: das tut weh war auch allgemein gemeint;-) meine Taktikschwäche ist leider noch immer da und versuch die jugen miteinzubauen und scheiter da an meiner unfähigkeit das gscheit zu planen - bzw. hast du mich gut durchschaut
war auch beim alten TC dabei, da hast dann bis 3.UL gereicht wenn ich mich richtig erinnere, aber Tendenz steigend;-) bin erst Saison 12 oder so eingestiegen |
ich bin in saison 9 eingestiegen und kam bis in die 2. unterliga...war echt schade als die meldung kam das es nicht weiter geht und mit saison 20. schluss ist.
schon 3 chancen vernebelt, ich hoff das geht so nicht weiter :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |