![]() |
danke, es ist tatsächlich fast geschafft. kann mir sogar eine abfuhr bei dir leisten
habe das gefühl dass wir uns noch öfters treffen werden aufm weg nach oben ;-) grats auch an dich, spielst eine sehr gute saison! |
heute wird es spannnend..
hoffe dass mein neuer goalie seinen kasten sauber halten kann, obwohl erfahrung hat er nicht wirklich viel :-( |
schlechter wird er auch nicht sein wie ein skillloser erfahrener ;-)
|
Zitat:
|
oho, neuer starker gole... ein voll austrainierter? da bin ich ja mal gespannt...
|
Zitat:
hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=106906 |
naja, auch ned wirklich viel übler... ob ich da eine reinkrieg, falls ich überhaupt dein mittelfeld und deine abwehr überwinden kann...?
|
Zitat:
mit einem 4er wirst locker bis in die 2. buli schaffen... wenn ich die RL heute so ansehe, gibt es nur noch 1 UL welche skillmässig 2 mannschaften unter die top 15 bringt ;-) p.s. altersschnitt heute (start 11) 20,89j :-D am ende warens dann um die 22j |
ja, das hat heut weh getan... ;-)
hab eh an 3er trainer, werd aber offenbar auch bald an 4er hertun müssn, um konkurenzfähig zu bleiben! altersschnitt is bei mir im 23-mann kader 23jahre, wobei heut no an 35jähriger geht... trainingsergebnisse sind also immer top. zum einsatz kommen pro spiel meist 9 U-20 player... wie weit rauf ich komm, hängt dann aber sicher auch davon ab, welcher liga ich nächste saison zugelost werde, bzw. welchen gegnern... |
Zitat:
wenn schon an 3er hast, spare noch lieber 1-2 monate und geh gleich auf einen 5er los. bringt sicher mehr diese saison ist einfach toll gelaufen, könnte sogar perfekt werden... und die jugies werden immer stärker ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |