![]() |
saarbrücken..ich werde gegen dich meine beste mannschaft aufstellen und jeder hat mindestens 9 Fitness..mal gucken was meine Mannschaft dann so kann ;)
P.S. Ja es ist eine Kampfansage :D |
Zitat:
ist ja allgemein eine sehrr spannende und relativ geschlossene Liga hier muss halt selber mal zusehen, nicht nur tore zu verhindern, sondern auch mal welche zu erzielen :D Zitat:
Zitat:
du spielst ja defensive Taktiken, willst aber Jugis mit offensiven skills und defensiven Taktiken, richtig? wenn du die beiden Balken in der Jugiabteilung richtig eingestellt hast (also skills offensiv und taktik defensiv), hängt es leider immer noch stark vom Glück ab, ob du einen entsprechenden Jugi bekommst ich hab die Jugend übrigens komplett abgedreht, da nix sinnvolles zum guten Preis mehr herauszubekommen war :-( Zitat:
und diese Beteiligungen kann man zum Beispiel an den Noten ablesen oder im Spielbericht diese erste Halbzeit lief daher subotimal, weil ich durch eine Taktikwiederholung nicht genug Aktionen meiner Spieler "provozieren" konnte so lief insbesondere an den Wechselspielern die erste Hälfte komplett vorbei die relevanz ist aber aus meinen augen aus strittig, da sich bestimmte skills immer steigen, solang der spieler oft genug eingesetzt wurde also alles ein wenig trainingstheoritisch, dem ich ja derzeit auch den kompletten Spielerfolg unterordne ;-) Zitat:
da du taktisch sehr gut dabei bist, übernimmst oft das Spiel und das spielt sich dann in MF und ST ab :wink: dadurch wird die Mannschaftsteilstärke überbewertet um den Einfluss auf das Spiel darzustellen |
so gefällts mir schon besser;-)
jetzt brauch ich nur noch nen neuen trainer xD |
neuer tormann und neuer stürmer... jetzt will ich die schale;-)
|
:-x verdammt! xD
|
Ich bin echt aufm 2.Platz..es überrascht mich selbst :D
in den nächsten beiden Spieltagen kann schon alles entschieden sein Dann viel Glück in der Endphase der Saison (: Auf schöne Spiele ;) |
manno bisana..das war hart..wollte schon weinen :P...naja hab jetzt zum ersten mal meine grenzen aufgezeigt bekommen :(...war vllt nicht so schlau nen unerfahrenen keeper aufzustellen ^^
und ich wollte über Skills kommen..ich hätte wohl eher meine ganzen Taktiker aufstellen müssen:P naja glückwunsch bisana ;) |
bist ja immernoch auf nem aufstiegsplatz
weiter gehts wünsche euch allen einen erfolgreichen saisonendspurt |
Zitat:
4 Spieltage noch, hoffentlich schmier ich da nicht wieder so ab, wie in der Hinrunde^^ brauch noch ne Saison starke Gegner fürs Defensivtraining :-) |
Kontaktfreudige Saisongenossen
Hey Leute,
bin echt am staunen was hier im Forum schon alles geschrieben wurde;-) Hätte nicht damit gerechnet: letzte Saison war fast nichts geschrieben worden, daher habe ich dieses mal gar nicht erst nachgeguckt! wieso hat mir keiner n Schupser gegeben, dass ich auch mal was schreibe? Naja find ich echt cool, bin gerade fleißig am lesen was so alles schon geschrieben worden ist:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |