Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46790)

Schreiberski 12.10.2010 08:36

saarbrücken..ich werde gegen dich meine beste mannschaft aufstellen und jeder hat mindestens 9 Fitness..mal gucken was meine Mannschaft dann so kann ;)

P.S. Ja es ist eine Kampfansage :D

AnteS. 13.10.2010 10:51

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 673865)
saarbrücken..ich werde gegen dich meine beste mannschaft aufstellen und jeder hat mindestens 9 Fitness..mal gucken was meine Mannschaft dann so kann ;)
P.S. Ja es ist eine Kampfansage :D

wird ein schönes Spiel werden, dessen bin ich mir sicher
ist ja allgemein eine sehrr spannende und relativ geschlossene Liga hier

muss halt selber mal zusehen, nicht nur tore zu verhindern, sondern auch mal welche zu erzielen :D

Zitat:

Zitat von submarine
aber ärgerlich... 2 verschenkte punkte
hab da wohl nen spieler zu viel geschont^^

hat da etwa jemand auf Sieg spekuliert :madgrin:

Zitat:

Zitat von schreiberski
Ich habe eine Frage zur Taktik-Ausrichtung.

Ich habe die Ausrichtung auf sehr defensiv und alle meine Jugis haben offensive Taktikausrichtungen.

Es hat am Anfang geklappt, aber seitdem ich die Skillausrichtung auf offensiv gestellt habe steht beim Kader immer Taktikausrichtung offensiv, obwohl ich es auf sehr defensiv ist.

Ist das ein Bug oder habe ich was nicht beachtet?

hmm, ich versteh nicht so richtig
du spielst ja defensive Taktiken, willst aber Jugis mit offensiven skills und defensiven Taktiken, richtig?

wenn du die beiden Balken in der Jugiabteilung richtig eingestellt hast (also skills offensiv und taktik defensiv), hängt es leider immer noch stark vom Glück ab, ob du einen entsprechenden Jugi bekommst

ich hab die Jugend übrigens komplett abgedreht, da nix sinnvolles zum guten Preis mehr herauszubekommen war :-(

Zitat:

wobei halbzeit 1 aus Trainingssicht eher suboptimal lief, werd ich dann für das nächste Spiel aber beachten :-)
Was meinst du eig mit dieser Aussage?
nun, mittlerweile ist es ja ein recht offenes Geheimnis in den Foren, dass die Trainingsleistung der Spieler von den Beteiligungen im Spiel abhängen

und diese Beteiligungen kann man zum Beispiel an den Noten ablesen oder im Spielbericht

diese erste Halbzeit lief daher subotimal, weil ich durch eine Taktikwiederholung nicht genug Aktionen meiner Spieler "provozieren" konnte

so lief insbesondere an den Wechselspielern die erste Hälfte komplett vorbei

die relevanz ist aber aus meinen augen aus strittig, da sich bestimmte skills immer steigen, solang der spieler oft genug eingesetzt wurde

also alles ein wenig trainingstheoritisch, dem ich ja derzeit auch den kompletten Spielerfolg unterordne ;-)

Zitat:

Und eine Frage habe ich noch..warum haben Bisana und Leipzig so hohe Spielerbewertungen nach dem Spiel?...meine liegen immer bei 4 in der Verteidigung und 3 im Mittelfeld und 5 im Sturm..obwohl eig die Verteidiger die höchsten Skills haben bei mir.

Andere haben ja 7 bei allem. Ich hab ja gleiche Skillwerte wie die anderen, wenn ich der Rangliste vertraue
nun, auch dis MTB resultiert aus den Aktionen der Spieler
da du taktisch sehr gut dabei bist, übernimmst oft das Spiel und das spielt sich dann in MF und ST ab :wink:
dadurch wird die Mannschaftsteilstärke überbewertet um den Einfluss auf das Spiel darzustellen

Submarine 16.10.2010 20:45

so gefällts mir schon besser;-)
jetzt brauch ich nur noch nen neuen trainer xD

Submarine 20.10.2010 02:12

neuer tormann und neuer stürmer... jetzt will ich die schale;-)

Submarine 25.10.2010 16:51

:-x verdammt! xD

Schreiberski 26.10.2010 10:38

Ich bin echt aufm 2.Platz..es überrascht mich selbst :D

in den nächsten beiden Spieltagen kann schon alles entschieden sein

Dann viel Glück in der Endphase der Saison (:

Auf schöne Spiele ;)

Schreiberski 01.11.2010 17:29

manno bisana..das war hart..wollte schon weinen :P...naja hab jetzt zum ersten mal meine grenzen aufgezeigt bekommen :(...war vllt nicht so schlau nen unerfahrenen keeper aufzustellen ^^

und ich wollte über Skills kommen..ich hätte wohl eher meine ganzen Taktiker aufstellen müssen:P

naja glückwunsch bisana ;)

Submarine 01.11.2010 21:29

bist ja immernoch auf nem aufstiegsplatz
weiter gehts wünsche euch allen einen erfolgreichen saisonendspurt

AnteS. 05.11.2010 19:39

Zitat:

Zitat von Submarine (Beitrag 683992)
wünsche euch allen einen erfolgreichen saisonendspurt

dem schließe ich mich gern an ;-)
4 Spieltage noch, hoffentlich schmier ich da nicht wieder so ab, wie in der Hinrunde^^

brauch noch ne Saison starke Gegner fürs Defensivtraining :-)

Bisana 07.11.2010 15:53

Kontaktfreudige Saisongenossen

Hey Leute,

bin echt am staunen was hier im Forum schon alles geschrieben wurde;-)
Hätte nicht damit gerechnet: letzte Saison war fast nichts geschrieben worden, daher habe ich dieses mal gar nicht erst nachgeguckt!

wieso hat mir keiner n Schupser gegeben, dass ich auch mal was schreibe?
Naja find ich echt cool, bin gerade fleißig am lesen was so alles schon geschrieben worden ist:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.