Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46789)

uwe1983 21.09.2010 12:23

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 664271)
@uwe eigentlich ist das noch kaum zu steigern an attraktivität ;-)

i krieg und des obwohl i bissal gesucht habe "nur" 10 968 pro spieltag und 2202 pro punkt was hast du punktprämie?

lg mibin

die ist jetzt nicht so toll, 1849!
man darf aber nicht vergessen, das ich nur 132. in der fanbasis bin!
ich bin zufrieden!

möchte jemand einen tipp abgeben wer autsteigt?

ich würde auch beginnen!

1.Wolfpassing
2.VIOLETT BOYS 1911
3.GAK1902 (hoffentlich)
4.Gleinstätten Timberwolves

mfg

mibin 21.09.2010 12:56

die ersten 3 mannschaften sind heiß ;-) wobei ich für bissal andere reihenfolge bin :-D

die 4 mannschaft vorherzusagen ist echt sehr sehr schwer da muß ich noch darüber nachdenken ;-)

ich bin gespannt ob es heuer andere aufstiegsprämien gibt gestaffelt nach ligen wurde ja vorhergesagt das es so sein wird und wenn ja wie hoch die prämien sein werden

PS: vielleicht hast du ja bald viel geld nach den drei spielervekäufen :)

uwe1983 21.09.2010 13:12

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 664312)
die ersten 3 mannschaften sind heiß ;-) wobei ich für bissal andere reihenfolge bin :-D

die 4 mannschaft vorherzusagen ist echt sehr sehr schwer da muß ich noch darüber nachdenken ;-)

ich bin gespannt ob es heuer andere aufstiegsprämien gibt gestaffelt nach ligen wurde ja vorhergesagt das es so sein wird und wenn ja wie hoch die prämien sein werden

das sollte diese saison kommen, endlich!
diskutiert wird eh schon lange genug!

und naja, das ist mein tipp!
hab mir jetzt alles ein wenig angeschaut und studiert (bin im krankenstand und hab zeit).
dann bin ich zu diesem tipp gekommen!

und wegen reihenfolge, glaubst echt das ich meister werde;-):-D;-)

mfg

mibin 21.09.2010 13:21

die chancen dazu hast du ;-)
aber ich denke das der merkel auch ne chance hat ;-):-D

der unterschied zur vorigen saison wird halt auch bei ihm diesmal sein das nicht eine jede mannschaft gegen ihm mit der b-mannschaft spielt und so wird er sich auch schwerer tun.

ich könnte mir durchaus vorstellen das es den prognostizierten zweikampf laut teamchefwoche nicht gibt und es ein dreikampf wird wo ich hoffe das mein team dabei ist ;-)

uwe1983 21.09.2010 13:37

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 664333)
die chancen dazu hast du ;-)
aber ich denke das der merkel auch ne chance hat ;-):-D

der unterschied zur vorigen saison wird halt auch bei ihm diesmal sein das nicht eine jede mannschaft gegen ihm mit der b-mannschaft spielt und so wird er sich auch schwerer tun.

ich könnte mir durchaus vorstellen das es den prognostizierten zweikampf laut teamchefwoche nicht gibt und es ein dreikampf wird wo ich hoffe das mein team dabei ist ;-)

unter umständen hat da merkel eine chance, auf einen aufstiegsplatz;-)!
hab mir jetzt die teamchefwoche durchgelesen, am sonntag war noch keine da, dachte mir die machen auch "pause"!
hört sich nicht so schlecht an, was da steht!
dritter würde mir eh reichen!

in runde drei hab ich eh schon in merkel, bin gespannt!
vielleicht passiert ja eine überraschung!

mfg

mibin 21.09.2010 13:40

wennst net mit der b mannschaft spielst und mitn heimvorteil wäre sicher was drinnen ;-)

ich könnte mit an x bei diesen spiel gut leben :-D

uwe1983 21.09.2010 13:55

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 664347)
wennst net mit der b mannschaft spielst und mitn heimvorteil wäre sicher was drinnen ;-)

ich könnte mit an x bei diesen spiel gut leben :-D

ist klar, das du das so sagst, du kannst ja auch nur profitieren davon!
ich weiß nicht ob es nicht besser ist meine mannschaft gegen ihn zu schonen und mich auf die spiele konzentriere die ich auch gewinnen kann!
ich muß auch an das ende der meisterschaft denken und ich brauche auch noch da etwas fitness und frische!
und wenn man schon die möglichkeit hat 8 von 18 spielen die mannschaft zu schonen ist das sicher auch nicht verkehrt.

so mußt du wohl selber gegen ihn gewinnen!

mfg

mibin 21.09.2010 14:03

wie kommst auf 8 spiele?

naja schlußendlich muß es jeder selber wissen nur ich denke das spiel 1 hat gezeigt das auch gegen merkel zu punkten ist ;-)

ich schone meine mannen 4 mal das gegen den computer da wirds auch ohne "stars" funktionieren

uwe1983 21.09.2010 14:12

ich habe ja noch nicht gesagt das ich es machen werde, aber ich bin stark am überlegen!
und 8 deshalb, 4x pc, 2x merkel und 2x du!

mfg

mibin 21.09.2010 16:57

so ist das gemeint verstehe ;-)

ich würde an deiner stelle voll spielen außer gegen compi aber schlußendlich bist du der teamchef :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.