![]() |
Zitat:
aber ich glaub nicht, dass die nächsten spiele auch so super verlaufen, hab nämlich auch "den Luca" verkauft ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=88952 mal schaun wie's ohne den in zukunft weitergeht... hoffentlich können meine nachwuchsstürmer auch netzen :) |
hab ich eh verfolgt ;-) netter Transfererlös
für einen 0er-Kondi-Spieler aber seine Skills sind enorm! :-) ich muss(will/werde) auch Leistungsträger abgeben nach dem Luca wird wohl auch noch der Verteidigungschef den Stammplatz freimachen müssen! |
Zitat:
da könntest dir dann ja eh bald nen 5er trainer holen.. ja ich weiß, hätte der kondi 9 gehabt, wären locker noch 100k drinnen gewesen! |
Zitat:
Lg |
Zitat:
da er in TA/De/P knapp vor dem up steht darf er noch bleiben der Luca wird, so schwer es mir fällt, vielleicht schon heute Abend am TM zu finden sein, somit kann ich mir mal eine Benachrichtigung sparen! ;-) :-D |
Zitat:
um im Team zu bleiben, ein 19jähriger Leader und drei 18jährige sind knapp am Luca dran, 4 weitere sind etwas schwächer zwei davon(mit Spezi) dürfen wohl auch noch bleiben, zwei 17 jährige mit sehr guten Potenzial ebenfalls, 6 - 16jährige von denen 3 noch nicht trainieren werden schwer einzubauen sein! der 4er Trainer wäre mal locker drin, deshalb muss es wohl ein 5er werden! :mrgreen: |
Zitat:
hört sich echt nach ner richtig jungen kampftruppe an :D sobald ich geld hab, also bald hoffentlich, hol ich mir auch nen 5er und strukturier mal komplett um, sprich, alle alten raus, und nur noch trainieren trainieren trainieren :) aber bis dahin tuns meine ouldies auch noch ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
dein luca hat heut nochmal sauber genetzt hehe :-D |
ich hab auch das Gefühl der will krampfhaft bleiben! :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |