![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Den 5er hast eh schon, da frage ich mich warum die nicht ein paar 16 jährige miteinbaust :?: Kannst mich aufklären :?: Notfalls per PN :!: |
Schruns belegt heute Platz 1 der Skill-Rangliste und
In Flames United Platz 1 der Taktik-Rangliste. :scared: Kann ich bitte in eine andere Liga wechseln? :wacko: |
Woow, habe ich noch gar nicht gesehen! Die Rangliste ist immer etwas zufällig, heute haben offensichtlich die starken Teams kein wichtiges Match gehabt, dadurch konnte ich auf #1 steigen. In Flames #1 mit nur einem 3er Trainer ist auch eine starke Leistung. Andere haben 4 und 5er.
|
Zitat:
|
Wirklich lustige ranglistenpositionen. Leider hats mir aber nix gebracht. Ein 0:0 wär vielleicht drinnen gewesen is aber auch egal, meine rache gibts dann im rückspiel. :-)
|
Meine Prognose bleibt aufrecht:
Zitat:
1. Schruns 2. In Flames United 3. Fc Krnja (mit dem neuen Trainer gute Chancen auf Platz 2) 4. Teamchef oder Biber Alpha oder Original 1890: Das bleibt spannend! Es gab ja erst eins der 3 direkten Duelle in der Hinrunde. PU-King und Putzing gebe ich keine Chancen mehr. |
Hab heute mit einer höheren Niederlage gerechnet.
Ja Platz 4 wird spannend, alle 3 ziemlich gleichauf, mal schaun wie lange ich noch mithalten kann, in den Runden 7 & 8 kommt es zu den anderen direkten Duellen um Platz 4. |
Heute erwarte ich eine saftige Niederlage gegen Schruns. Wenn die Tordifferenz unter 4 bleibt, werte ich das als Erfolg. 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |