Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46767)

ChiefFred 22.09.2010 23:43

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 665079)
seit kurzem einen 2er:-D

und du??

seit kurzem einen 4er off... ich fürchte, damit wird er mir das leben sehr sehr schwer machen :-?

milanisti 23.09.2010 15:08

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 665139)
seit kurzem einen 4er off... ich fürchte, damit wird er mir das leben sehr sehr schwer machen :-?

uhhh a 4er:lol: des wird hart werden fredl...naja i hoff da 2er reicht noch für diese saison....und dann schau ma mal was für einer dann werden wird

Skyline 23.09.2010 16:06

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 665139)

Leider off ja :/ Die starken Nor. waren zu teuer.. Is ja einer um 2mio weggangen..

4er Trainer bleibt 4er Trainer, bzw. + 2 Taktikpunkte pro HZ (die mir sehr gefehlt haben, an skills hats ja nie gescheitert :lol: )

Stürmer fehlt mir halt noch einer :-) auf VT + TW scheiß ich zZ noch :lol:

Nja, mal schaun ob ich heut gewinne :-) 0:1 führen tu ich ja gsd. schon mal :-P

Lg

ChiefFred 23.09.2010 16:18

fürs training is der 4er sicher eine ordentliche verbesserung. ob er dir taktisch so viel weiterhilft, da bin ich gespannt. laut teamvergleich haben deine spieler dort die meisten taktikpunkte, wo der trainer eher nix hat...

Skyline 23.09.2010 16:24

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 665585)
fürs training is der 4er sicher eine ordentliche verbesserung. ob er dir taktisch so viel weiterhilft, da bin ich gespannt. laut teamvergleich haben deine spieler dort die meisten taktikpunkte, wo der trainer eher nix hat...

Täusch dich mal nicht :lol:

Nja, ordentliche verbesserung würd ich auch nicht sagen.. Bin da eher bescheiden.. Steigen zwar alle meine Spieler um 3, statt 2 Strichen.. Aber naja :lol: Die 16,17,18j steigen mit 4 skills + 5 Taktik.. Das bringt schon mal was :-)

Alle Spiele +5 Tore, bloß die VTSchmiede nur 0:0.. Mal wieder :shock:

Lg

Skyline 23.09.2010 16:56

Bei 4 Spielen ganz klare angelegenheiten :-)

Bei einem wohl eher nicht.. Ich glaube diese Saison wird sehr intressant :-)

Grats zum 10:0 Sieg gegen einen menschl. Gegner :-)

Wird seeeehr hart werden gegen dich am Montag :-? Tippe sogar darauf das du gewinnst..

Lg

ChiefFred 23.09.2010 17:51

wird viel von der taktikstärke abhängen, denk ich. bist du überlegen, dann wirst eher du gewinnen, weil kontern st ebensowenig meine stärke wie verteidigen...

hyde wird sich wohl was überlegen müssen für den angriff, mit lauter remis steigt man nicht unbedingt auf.

Skyline 23.09.2010 18:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 665708)
wird viel von der taktikstärke abhängen, denk ich. bist du überlegen, dann wirst eher du gewinnen, weil kontern st ebensowenig meine stärke wie verteidigen...

hyde wird sich wohl was überlegen müssen für den angriff, mit lauter remis steigt man nicht unbedingt auf.

Nö, hab da eher ein seehr ungutes Gefühl :lol:

Nja, aufsteigen wird hyde denk ich schon.. Aber mit 18 Remis wirds auch schwer :-P

Nja, wird schon werden :-)

Hab mir grad einen 16j gekauft, mal schaun wie sich der entwickelt..

edit: Aja, Stadion is auf 3.400 Plätze ausgebaut, denkst du werden die voll? :D

Lg

ChiefFred 23.09.2010 18:39

na gut, hamma beide ein ungutes gefühl :lol:

3400 werden nicht voll, außer vielleicht du hast nur steher :-D
bei mir sind grad mal 3050 gekommen heut...

Skyline 23.09.2010 18:48

Nja, letzte Saison sind 3100 voll gewesen gegen Aschbach..

Nope, keine 3400 steher :lol:

Steher sind seit Saison 3 IMMER voll gewesen.. Hab dieses mal mehr Steher als Sitzer ausgebaut.. Wsl. immer noch zu wenig :lol:

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.