![]() |
ok, danke. hätt ich nicht erraten...
|
mehr war nicht... :-) so simpel... :up:
|
WG, dein eigener 5er fehlt noch ;-)
|
5er-trainer:
pompinio - Pompinio -> Dengler waldgeist -Tahiti Taifun- Neuhaeuser 4er-trainer: bigbob - FC Pech -> Schomaker peterm - Beton Utd. -> Wurm enton - Lokomotive Tarant -> Reif cabalino - 1. FC Vasas reloaded -> Domke AnteS. - SG Wettmafia 05 -> Helfrich Sabrina130193 - Queens -> Springer PeterS - AS Koma -> Zucker Pipoholiker - Sturm Graz -> Brieger ich hoffe das ist so richtig wg :oops: |
Zitat:
Den Trainer kennt aber sowieso scho (fast) jeder! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
na ja nur der Vollständigkeit halber- was wäre das für ein Thread wenn der Trainer vom Eröffner nicht dabei wäre- auf den Post von plotschi hat wg ja leider nicht geantwortet - also war ich mal so frei :lol: |
Zitat:
ansonsten würde ich, wenn nur ich mich daran halte, diese politik ändern und alle links wieder im eingangsposting anführen - mit verweis auf dein posting ;-) ich verstehe mittlerweile, dass es für die, deren trainer angezeigt wird, unangenehm ist und teile z. b. frediadors oder pompinios ansicht, dass man sich das selber raussuchen soll. edit: 4er-trainer sind nicht alle, aber das ändere ich in dieser woche noch - evtl. kann mir wer auch die links schicken, die der letzten 5 tage habe ich. |
Zitat:
falls du dein Eingagansposting dementsprechend änderts nehme ich den link natürlich raus ;-) |
wie ändern?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |