![]() |
Zitat:
eh kloar;-):lol: |
csaba
merkel hyde wobei für mich hyde die wahre nr. 1 ist;-) in der ersten buli würd ich dann auch noch: wg milanisti bacardi willibald und divad sehen. im erweiterten kreise noch: r_fux matti leokrinjic spretilof sehen würde. aber ich halt mich eher an die einschätzung vom oleander in der tcw, weil die finde ich wirklich sehr sehr gut! er hat sich jetzt schon mehrere saisonen mit den top-teams der liga beschäftigt;-) |
Zitat:
(Leider auch was meine Mannschaft angeht :oops:) |
@mor_lock: Nicht so bescheiden, du gehörst sicher auch zum erweiterten Kreis dazu,
ebenso, wie ich finde, Skyline und der chieffred sowie hek und oleander bzw. bellou, wenn er sich einen neuen Trainer kauft |
Zitat:
man muss aber auch sagen, es braucht aber sicherlich auch noch einiges an glück von der auslosung her.... eine starke liga und schon kanns sein, das ein favorit gleich mal strauchelt8-) |
Das ist meine Vermutung:
Vasas Verteidigerschmiede Fanta11 Lenzing Tahiti Volcoms Solo Bianco Rosso Supakicka2006 Lg |
Jetzt muss ich ja auch mal einen Tipp abgeben.;-) Ich seh das vielleicht nicht ganz so konservativ wie einige andere.
Csaba hyde chieffred matti hek leokrnjic paschinga merkel Aber das Feld auf 8 Teams herunterbrechen zu wollen ist ziemlich schwierig, reelle Chancen haben wohl noch mindestens 10 andere Teams auch. Und relativ fix drin sehe ich auch nur die ersten drei... |
na dann möchte ich auch meine tipps abgeben
vasas tahiti hyde3 merkel bacardi chief matti90 leokrnjic lg didi |
Zitat:
|
könnte mir folgendes vorstellen:
1. FC Vasas Verteidigerschmiede Fanta 11 Lenzing Wanderers FC Krnja Volcoms LLachgummi FC Biermuskel csaba für mich in der favoritenrolle! wobei hyde mit der verteidigerschmiede garantiert auch weltklasse aufgestellt ist 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |