![]() |
Zitat:
purer neid derer die nicht TW trainieren. trainierst halt auch 1,5 saisonen lang TWs und hoffst auf kohle. oder besser stopf 28 feldspieler in deinen kader (bei max. 30 spieler) und trainier passen/spielaufbau bei ner anzahl von 75% der anzahl der spieler unter 18... schau ma mal wer mehr geld macht. und ja, ich weiss, mit soviel jugend gewinnt man nix.. mit TW training wird der rest der mannschaft aber auch immer schlechter, und verkaufen tust sowieso nur 5-6... es wird keiner davon abgehalten TW zu trainieren, wenn es dich so gut ist ... |
Zitat:
das wird ja geändert d.h. die goalis steigen"langsamer" jedoch steigen die spieler ein wenig, ist mMn eine gute lösung! lg |
Zitat:
naja, so werden die TWs halt am transfermarkt teurer.. schlussendlich isses wurscht, denn entweder trainierst du taktiken, skills oder TWs, das reguliert dann eh der preis.. |
Zitat:
banküberfälle stören mich auch,und was jetzt?:lol: tut leid,aber das torwartkonzept ist das schlechteste im ganzen netz(bin gespannt ob das auch auf die startseite kommt;-)) das einzige,was die situation noch retten könnte wäre ein spezieller torwarttrainer,natürlich zusätzlich zum 1. trainer,so wie in der realität halt. lg speedyy |
Zitat:
würd ich unterschreiben... der TW bräuchte dann noch mehr skills, wie reaktionsstärke oder sowas, und die TW-trainer sind dann auch n bissl drauf ausgelegt... so stufe 1-4 trainer im vergleich zu stufe 1-10 bei den "normalen"-trainern. vl geht das aber auch zu weit.. aber die idee find ich gut ;-) |
Zitat:
Ganz ehrlich das mit einem Tormann-Trainer wär auch blödsinn, weil dann ja eigentlich jeder selber seinen goalie trainiert und goalies dann gar nicht mehr zum geld ranschaffen gehen würden... Und als nächstes kommt noch die Idee für einen Verteidigungs-Trainer und einen Sturm-Trainer :lol:... Naja ganz ehrlich...mach es doch auch wenns dich so stört! (ich selber machs nicht und ich steh trotzdem hinter denen, die's machen) lg lask930 |
Torwarttraining
Ein richtiger Schritt, der aber am Hauptproblem vorbei geht.
Das Tormänner ohne zu spielen so extrem gestiegen sind. Da liegt, oder lag meiner Meinung nach der Hauptkritikpunkt. Wäre das abgestellt worden, hätte es dieses Thema nie gegeben. |
Zitat:
nö,mich störts gar nicht,ich finds nur bescheuert;-) verteidigungs oder sturmtrainer? nö,dafür gibts gar keine vernünftige begründung, für torwarttrainer dagegen schon,in der realität steht man vor dem selben problem wie bei dbdt,der torwart ist eine ganz andere art von spieler als der rest der mannschaft,er passt irgendwie nicht richtig dazu;-),daher bekommt er auch spezielles training,torwarttraining=torwarttrainer. im prinzip stehe ich dem einseitigen training sowieso recht skeptisch gegenüber,egal im welchen bereich. ***mach es doch auch wenns dich so stört!*** :lol::lol::lol: ist und bleibt ein prüller:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Danach kann man das neue System anwenden aber eben nur mit 3 Golies! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |