![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Kann mir jemand helfen, ich bin offensichtlich zu blöd:cry:
Ich habe einen Friendly-Gegner aus der Liste gewählt und ihn eingeladen. Normalerweise konnte man dann sofort die Aufstellung machen. Jetzt geht aber gar nix. Das Spiel ist in der Friendly-Übersicht eingetragen. |
Zitat:
es sollte jetzt wieder korrekt funktionieren. LG, Thomas |
Zitat:
Danke |
Zitat:
|
super tool, freu mich schon aufs tüfteln!!!! :-D
|
Freut mich, dass das Wechseltool endlich da ist! Eine der wichtigsten Erweiterungen wie ich finde! :up: :up:
|
es ist so, dass man beliebig viele positionswechsel definieren kann (mit limit kader und viertel)? oder?
und wenn man mit einwechslung formationswechsel machen will, zuerst den wechsel definieren und dann den positionswechsel - richtig? |
Zitat:
Zitat:
Sollte die Frage beantworten...wenn der Wechsel weiter oben steht müsste es zuerst den wechsel geben und dann die Änderung der Aufstellung! Laut dem Post vom Admin könntest auch zuerst z. B. den Stürmer in die Verteidigung stellen und dann Wechseln soweit ich das verstanden hab! ;) lg Lask930 |
Hallo :-)
endlich , das Wechseltool ist da, großartig :klatschen: da kann man tüfteln und taktieren bis der Fußballverstand rotiert :lol: je mehr man sich jedoch reindenkt, desto mehr Fragen tun sich auf ;-) hier gleich eine: spiele ein 3/5/2 , die beiden Stürmer sind dabei ja zentral ; mache Positionswechsel , ein Mittelfeldler soll in den Sturm auf rechts ; habe somit 3 Stürmer und würde nun praktisch 3/4/3 spielen ; meine beiden zentralen Stürmer sind Rechtsfüßer , bleiben die zentral oder würde einer automatisch nach links wechseln ?? dann hätte ich (unpassenderweise ) nen Rechtsfüßer auf linksaußen :-? hoffe die Frage kommt verständlich rüber, Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |