![]() |
Zitat:
|
es gibt auch eine dritte mannschaft welche um den aufstieg noch mitspielt.
liegt nur einen punkt hinter mir. d.h. die umstellung auf pc wäre nicht nur für mich von vorteil sondern auch für andere welche gg den abstieg spielen. ob verdient oder nicht, danach fragt keiner :oops: --> kein aktiver user (breits seit vergangener saison)= mannschaft wird auf pc-team umgestellt und steigt ab bitte daher die admin die mannschaft umzustellen vielen dank und ein schönes wochenende |
Zitat:
Es gibt genaue Richtlinien, wann ein Team gesperrt wird: Regelverstoß oder Bankrott. Wenn jemand inaktiv wird, dann wird er eh immer schlechter. Wenn er eine Standardaufstellung definiert hat, dann hat er bald ein Fitness-Problem, von roten Karten und Verletzungen sprech ich gar nicht. Und wenn nicht wird zufällig aufgestellt, dabei kommt typischerweise eh nur Müll raus. Also: Da seh ich überhaupt keinen Grund. Außerdem könnte der User ja irgendwann wieder Lust bekommen, zu spielen, dann darf man ihm das Team nicht einfach wegnehmen. Anders verhält es sich da nur mit echten PC-Teams. Die sollten irgendwie abgeschwächt werden, weil die Fixabsteiger sind. Aber inaktive Teams spielen halt ganz normal in der Meisterschaft mit - und das schadet ja auch nicht. Weil an einem inaktiven Team nicht vorbeizukommen heißt, dass man den Aufstieg auch nicht verdient hat, weil dieses Team auf jeden Fall verdienterweise in dieser Ligahöhe ist (anders als PC-Teams, wie eben schon erwähnt). |
Zitat:
soll`s so bleiben wie es ist. da du wie geschrieben recht hast!! was mich nachdenklich stimmt, ist die tatsache das die mannschaft bereits vorige saison(wenn nichtsogar ab saison4) nicht mehr aktiv betreut wurden ist ( hat vorige saison manchmal zu 10 oder sogar mit nur 9 spieler gespielt). hat weder einen spieler gekauft bzw. verkauft. noch nie bei einem transfer geboten. d.h.: selbst wenn ich keinen wert auf fitness, alter der spieler--> und damit trainingserfolg, sponsoren --> und damit trainerkauf lege ist ein sportlicher erfolg trotzdem möglich! kann doch nicht sein,oder? :shock: |
Zitat:
Denn: Um das höchste Haus der Stadt zu haben, gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens: Alle anderen abreißen probieren. Zweitens: Sein eigenes immer höher bauen. Zweitere Variante ist wohl die auf Dauer erfolgreichere.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |