![]() |
Zitat:
|
Wie sieht denn wohl ein Skill-Training aus?
Wenn ich z.B. Torinstinkt oder Tackling trainiere, brauche ich wohl auch Gegenspieler, die diesen Part übernehmen (müssen). Diese kommen wohl auch aus dem eigenen Team, daher ist es NICHT abwegig, dass demzufolge AUCH andere Taktiken steigen, nicht nur, aber auch. Wie wäre es denn, wenn es gegen Geld, z.B.20.000,- pro Spieltag, maximal 5 Spieltage pro Saion, möglich wäre, ein Gegnerteam fürs Training anzuheuer, dass einem dann dementsprechende höhere Trainingsintensität bringt und demzufolge auch gleichlautende Ups bei den entsprechenden Taks. |
Zitat:
|
ich trainiere normale Skills (Passen, Spielaufbau) und Spiele Abwehrriegel, Direktspiel, Kurzpass Spiel und ofensives Flügelspiel.
Alle steigen mit. Deshalb sage ich ja dass das irgendwie zufall ist. Ich spiele ja nicht nur normale Taktiken. |
wenn ich mir das alles ansehe sind wir ja großteils der gleichen meinung
admins ändert bitte was |
taktikausrichtung normal hat beim skilltraining große vorteile
1, alle spieler können mit trainiern bei spielaufbau und passen 2, bei fremden skilltraining können auch normale taktiken steigen viel größere wahrscheinlichkeit das die spieler wirklich stark werden in ihren taktiken ich rufe alle auf die keine normalen taktiken ausgerichtet sind hier beiträge zuschreiben damit die admins aufmerksam auf uns werden wenns sich hier nichts ändert werden eines tages nur normal ausgerichtete teamchefs die nase vorne haben ich überleg mir schon ob ich umsteigen soll |
Zitat:
im training steigen immer normale taks! obwohl ich sie weder spielen noch brauche! jedoch sinken off taks immer...wenn sollten mMn normal und off taks bei vert. trainings sinken und nur def. taks steigen des würde mMn auch mehr sinn machen! genau so soll sich des aber auch in den anderen ausrichtungen verhalten! lg |
also ich hab einen normalen trainer und trainier morgen das erste mal "trainerfremd" werd dann berichten wies aussieht
|
Zitat:
ich glaube bei skilltrainig schauts so aus: bei tackling und deckung steigen hauptsächlich def. taktiken und norm können auch steigen bei spielaufbau und passen steigen hauptsächlich norm. taktiken und off und def können auch steigen bei torinstinkt und schusskraft steigen hauptsächlich off taktiken und norm können auch steigen aus dieser liste sind man schon das ein def nicht off trainieren kann und ein off nich def trainieren kann finde ich persönlich schade deshalb wären die gespielten taktiken bei skilltraining besser |
Ich habe jz in dieser Saisonpause 2 Off-Trainings hinter mir und beide Trainings sind Off-Taks mitgestiegen?!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |