![]() |
Zitat:
Da ist die Entscheidung einen Trainer zu kaufen der z. B. 7 Brechstange und 7 Hoch in den Strafraum hat gegen einen Coach der 4 Taktiken Stufe 4 hat, nicht so einfach.... |
Zitat:
Beispiel von mir: Ich hab 4x Abwehrriegel gespielt, also 3x wiederholt. 1. HZ Taktikwert 4, 2.HZ Taktikwert 2. |
abzug ist net gerade gering, ich schätz dass ne wiederholte taktik beim 2. mal um ca 1/4 schlechter ist...
mit meinem trainer der stärke 8 bei KO hat kann ich die ohne weiteres 3x spielen, vor allem weil ich die passenden spieler dazu hab ;P da ist der taktikwert i hz.2 dann auch noch immer bei 5-6 auch wenn ich KO dann das 2. und 3. mal meistens spiel.... wenn ichs in hz. 1 zweimal spiel, komm ich sogar auf 8! in hz. 1 |
Zitat:
|
ich sag ja 1/4 ca.....
1. Viertel: 8-9 Taktikstärke 3. Viertel = 1. Wiederholung: 6-7 Taktikstärke 4. Viertel = 2. Wiederholung: 4-5 Taktikstärke macht eben erste halbzeit ne 8er taktik, und 2. halbzeit ne 5-6er Taktik... hab das schon ausprobiert, is ziemlich genau 1/4 um die jede taktik bei der wiederholung in etwa schlechter wird. |
Zitat:
|
freut mich dass ich mal was "aussagekräftiges" posten konnte *hehe*
ne wie gesagt, du hast schon recht, 2 skills reichen derzeit noch vollkommen, bin nur gespannt wenn dann mehr 5er trainer haben mit super spielertaks, denke da wird man dann schon 4 benötigen um taktisch ganz vorne mit dabei sein zu können..... |
Zitat:
|
ich denk ja auch für die zukunft...
ich bin mir sicher in 5 saisonen haben der großteil der besseren spieler 5er trainer... damit meine ich dass bis nächste saison sicher 5 spieler sich nen 5er trainer leisten werden, die saison darauf bestimmt schon 10 leute und so wird das mehr oder weniger schnell dann gehn dass alle nachziehen MÜSSEN wenn sie erfolg haben wollen. is so wie in der formel 1 fast. wenn einer reifenwechsln reinkommt, kommen ein paar runden später auch alle anderen, weilst sonst einfach verlierst, so werden auch bei dbdt alle nachrüsten, weils im spiel ja schon enorme unterschiede zwischen 2er und 5er trainer zb gibt, wennst mit nem 2er gegen nen 5er gewinnen willst, dann muss scho wirklich alles passen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |