![]() |
Zitat:
|
Hab eine Nachricht an Thomas geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Aber es ist eh schon zu spät, die Aufstellung kann nicht mehr geändert werden.
|
hes ne frage hätt ich an euch: wisst ihr vielleicht wann circa die fitnesssteigerung bzw der fitnessverlust am spieltag zu sehen ist??
|
Zitat:
|
hallo admins,
bitte mal meinen spieler : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9c7abf42d39839 überprüfen. er hat 7 spiele die saison gemacht und die letzten beiden pausiert. beim letzten mal ist seine fitness von 6 auf 7 gestiegen ( kein verlust im training ). diesmal war nichts ??? er hätte sogar bis auf 9 steigen können/müssen. :-( :-(:-( |
Ich denk mal, dass es ganz normal ist, dass nicht alle Spieler wieder voll fit sind nur weil sie einmal pausieren :-?
Wenns so wäre, könnte sich ja jeder nach jedem Training aufregen, warum der Spieler nicht mind. um 1 Skillpunkt gestiegen, weil er sich ja ausruhen konnte :lol: Und denen denens zu langsam geht mit der Fitness, die können ja gleich die Trainingsint. prinzipiell runterschrauben... Muss halt jeder wissen, was einem wichtig ist... |
Zitat:
und manche nach 5 spielen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
es wurde mal gesagt, das ein spieler beim pausieren soviel fitness erhält wie er in 3 spielen verloren hat.
wenn ich in 7 spielen 4 fitness einbüße, kann ich für 2mal pausieren nicht nur 1mal fitness zurückbekommen ( der spieler hatte keinen strich verlust im training !!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |