![]() |
Zitat:
Hab dich eingeladen, edit: Mittwoch 18.8 |
dann begrüße ich auch mal die Runde! :hail:
ob wild drauf los oder koordiniert ist hier die Frage. mein Senf dazu, wir machen unser Einstellungen einfach öffentlich dann kann jeder sehen was schon probiert wurde und eine eigene Variante für seine Einstellungen wählen. eine Bitte hätte ich noch: keine Transferwerbung im Betatestforum! |
ok gute idee...
sry hab ich vergessen...hab aber den selben gedanken gehabt! lg edit: hab sie jetzt raus getan...wenn ich wo was übersehen haben sollte sagts es bitte, aber ich glaub das bis zum jetzigen zeitpunkt noch egal war/wäre... |
Zitat:
|
Zitat:
Aktuell habe ich eh keine und sicher auch nicht vor in nächster Zeit eine zu haben, insofern betriffts mich nicht. Aber sehr guter Einwand. |
Hi,
das Wechseltool wird voraussichtlich ab nächsten Montag verfügbar sein. LG, Thomas |
Zitat:
|
dann begrüß mich mal alle aufs herzlichste! ;-)
phantastisch, freu mich schon aufs ausprobieren und die heißen diskussionen!!!!! |
Zitat:
Wer hat da Bock auf ein Friendly?? Stell mich für jeden zur Verfügung! :mrgreen: @chris1976 Spiel für den 21.08. hab ich schon angenommen ;-) @Transferwerbung hier: man kann ja einfach jedesmal seine Signatur unten "ausschalten"! Mein GS braucht hier ja auch keiner! :-D |
[QUOTE=FCAxe;641745]Na wunderbar! Das heißt am Mittwoch 18.08. geht das Testen los :-D
@chris1976 Spiel für den 21.08. hab ich schon angenommen ;-) Hab ich gesehen danke.Auch an alle anderen die meine Friendlys angenommen haben.Freu mich schon.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |