![]() |
nur noch trainer für 3 saisonen
jetzt hba ich ja einen in der liga mit einem 5er :-) werde mir einen 3er zulegen und meinen Kader umstellen auf Jugis dann fast nur 16 jährige die bekommen dan 4 stricherl und es ist alles super hoffentlich :-) |
Wer hat Erfahrungen mit Konditraining bei einem 3er?
Kriegen die jüngeren da noch 4 Stricherl und weiß jemand bis zu welchem Alter? Und noch wichtiger - bis zu welcher Intensität? Welche Intensität würdet ihr generelle empfehlen? Ich plane 3-5 Konditrainings demnächst einzuschieben... Danke schon im Vorraus für etwaige Antworten :) lg niko |
Hat irgendjemand Erfahrung mit allgemeinem Taktiktraining? Sprich keine spezielle Taktik sondern entweder defensive, normale oder offensive Taktiken?
Wär dankbar für hilfreiche Anmerkungen :) @Gallus meiner Meinung nach ist alles außer Int. 10 unnötig. Die Fitnessverluste muss man halt mit einem entsprechenden Kader ausgleichen aber mit weniger Int. zu trainieren ist meiner Meinung nach ein Verlust auf die Konkurrenz... |
Zitat:
|
Zitat:
hab einmal int. 7 probiert und da haben die 16 jährigen nur mehr 3 stricherl gehabt, hab ich selbst nicht gewusst ^^ und für dein konditraining würde ich dir auf alle fälle 10 empfehlen! vielleicht 2x 10, 1x 9 und dann wieder 2x 10 ;) |
Zitat:
Die Frage nach der Int stell ich nicht wegen der Fitness, sondern da ich mir einbilde dass es bei Konditraining auf höheren Int auch mehr Verschlechterungen bei Hauptskills gibt - somit gälte es da abzuwägen...gibts niemanden der damit schon experimentiert hat? :-P muss ich wohl als erster ran :lol::-( |
Zitat:
aber ich hätt nix dagegen wenn du der erste wärst, weil irgendwann werd ich auch mal ne kondi-einheit brauchen :-P8-):-D |
am Beginn der Saison hab ich mit dem 3er mal
ein Konditraining mit Int. 10 eingeschoben alle U-19 hatten 4 Stricherl, der 23jährige 3, Ü30 - 2 Stricherl dazwischen hab ich nix, um die Grenze zu finden braucht es wohl mehr als nur meine Ergebnisse! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Werde jetzt mal mit Int 9 und 10 probieren und schauen, obs da Unterschiede gibt... Habe Spieler folgenden Alters: 16-18 23 25-29 31,33,34,36 Poste die Ergebnisse natürlich gerne, falls es wen interessiert :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |