![]() |
ich habe ja eh nix dagegen, dass das echte pc-teams werden.
dass sie ohnehin absteigen, meinte ich hinsichtlich: pc-teams vor einem normalen team. der rest ist dann eure diskussion: ist man selbst schuld, wenn man es nicht gegen ein team, dass seit saisonen unbetreut und untrainiert ist, nicht gewinnen kann, oder nicht etc. - vielleicht findet ihr da was :-) |
z.b: wenn jetzt meine mannschaft ein pc teamm wird die nächsten 4 -6 spiele ist es stark aber dann lässt ya die fittnes nach hast nicht mehr 7-10 werte sondern - 0 ist dann gibts keine trainnings usw. dann wirds automatish schwächer
|
weil immer wieder mit stanard einstellung gespielt wird und das heist immer die gleichen spieler
|
Zitat:
Natürlich wird das Problem bei dbdt wegen der Fitness nicht ganz so gravierend ausfallen, aber auf längere Sicht wird's auf jeden Fall auch auftreten. |
ich habe vorriege saison den aufstieg verpasst
warum wie es ein user war hab gewonnen und dann war es ein pc team 8 spiele ca. als pc tem gespielt genau mein letztes spiel war es gegen ein pc team hab mir gedacht kinderleicht da andere liga kollegen auch immer gewonnen haben was tu ich spieler schonen alle schlechtesten spieler lass ich spielen BAMM ein 0:0 AUFSTIEG VERPASST ja meine erfahrung |
Zitat:
Aber das hat relativ wenig mit der gewünschten Änderung zu tun, eher im Gegenteil. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |