![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Die Umstellung kommt zu einer perfecten Zeit ;-) , weil wenn man den Finanzstatistiken glauben kann/will habe ich nach der Saison -97k :-( Aber bisjetzt habe ich im Fast jedem Spiel plus gemacht :-P
Lg evitca ;-) |
Zitat:
Und ich hatte das doofe Kästchen angeklickt gehabt über die Pause weil ich keine allzu schlechten Jugendspieler finden wollte und heut tuts mir leid :D |
Zitat:
hallte von der neuen regelung gar nichts! nur weil einige spieler nicht aufpssen können, sind die admins gezwungen ihre arbeit an der weiterentwiklung des spieles zu unterbrechen um einige parameter zu ändern:( |
Zitat:
das hier ist doch ein spiel, warum soll man da jemandem gleich den account löschen, wenn er einmal nicht aufgepasst hat? verstehe so eine harte einstellung überhaupt nicht... :roll: |
Finde es auch besser, daß der Spielraum erhöht worden ist. Und wenn jetzt noch jemand gefahr läuft, bankrott zu gehen, soll er im Forum um Hilfe fragen.
|
Zitat:
Automatische Sperre der Jugend wenn man im Minus ist wäre mir zwar lieber gewesen, aber so ists schon mal eine Spur besser als davor ;-) |
Zitat:
|
Bitte bitte rechnet man die laufenden Transfers in das Budget mit ein? Ich würde gern auf 2 Spieler bieten, 95 k am Konto, 50 k im laufenden Transfer, trotzdem ist es nicht möglich 60 k und 50 k zu bieten.
Bitte bitte ändern! |
Danke für diese sicher sinnvolle Regel. :thumb:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |