Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Team-Bankrott erst ab -100.000 Euro (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46128)

ChiefFred 27.07.2010 21:36

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 634431)
Hi!

Ab sofort geht ein Team erst bankrott, wenn es 100.000 Euro oder mehr im Minus ist. Somit bleibt euch mehr Zeit, entsprechend zu reagieren, wenn ihr mal in die tiefroten Zahlen abrutscht.

Die Grenze, ab der keine weiteren Ausgaben mehr möglich sind, bleibt weiterhin bei -20.000 Euro.

Liebe Grüße

Kamil

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 634521)
Bei "Keine Spieler suchen" steht jetzt ein roter Warnhinweis. Zusätzlich kommt eine Warnmeldung wenn man das Kästchen aktiviert. Das sollte wohl (hoffentlich) reichen.

LG,
Thomas

sehr gut, damit sollte nun wirklich keinem mehr ein bankrott "passieren" können :thumb:

evitca 27.07.2010 21:47

Die Umstellung kommt zu einer perfecten Zeit ;-) , weil wenn man den Finanzstatistiken glauben kann/will habe ich nach der Saison -97k :-( Aber bisjetzt habe ich im Fast jedem Spiel plus gemacht :-P

Lg evitca ;-)

SoccerSerk 27.07.2010 21:49

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 634826)
sehr gut, damit sollte nun wirklich keinem mehr ein bankrott "passieren" können :thumb:

find ich auch gut bin gerade in den roten zahlen :D

Und ich hatte das doofe Kästchen angeklickt gehabt über die Pause weil ich keine allzu schlechten Jugendspieler finden wollte und heut tuts mir leid :D

Hinsi225 27.07.2010 22:43

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 634830)
find ich auch gut bin gerade in den roten zahlen :D

Und ich hatte das doofe Kästchen angeklickt gehabt über die Pause weil ich keine allzu schlechten Jugendspieler finden wollte und heut tuts mir leid :D

ja ja aus schden wird mann klug!!!! oder ????:-D

hallte von der neuen regelung gar nichts!
nur weil einige spieler nicht aufpssen können, sind die admins gezwungen ihre arbeit an der weiterentwiklung des spieles zu unterbrechen um einige parameter zu ändern:(

ChiefFred 27.07.2010 23:10

Zitat:

Zitat von Hinsi225 (Beitrag 634840)

nur weil einige spieler nicht aufpssen können, sind die admins gezwungen ihre arbeit an der weiterentwiklung des spieles zu unterbrechen um einige parameter zu ändern:(

geh bitte, das hat wahrscheinlich 1 minute gedauert, 30k auf 100k auzubessern... :lol:

das hier ist doch ein spiel, warum soll man da jemandem gleich den account löschen, wenn er einmal nicht aufgepasst hat? verstehe so eine harte einstellung überhaupt nicht... :roll:

Sir Lex 28.07.2010 11:27

Finde es auch besser, daß der Spielraum erhöht worden ist. Und wenn jetzt noch jemand gefahr läuft, bankrott zu gehen, soll er im Forum um Hilfe fragen.

MisterBongo 28.07.2010 11:42

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 634521)
Bei "Keine Spieler suchen" steht jetzt ein roter Warnhinweis. Zusätzlich kommt eine Warnmeldung wenn man das Kästchen aktiviert. Das sollte wohl (hoffentlich) reichen.

LG,
Thomas

danke, hoffen wir dass das reicht.

Automatische Sperre der Jugend wenn man im Minus ist wäre mir zwar lieber gewesen, aber so ists schon mal eine Spur besser als davor ;-)

SoccerSerk 28.07.2010 13:59

Zitat:

Zitat von Hinsi225 (Beitrag 634840)

Du sagst es :D Nur dauerts halt so dann doppelt so lang wenn man jedesmal erst auf die Goschn fliegt :D :lol:

rupe1 28.07.2010 17:10

Bitte bitte rechnet man die laufenden Transfers in das Budget mit ein? Ich würde gern auf 2 Spieler bieten, 95 k am Konto, 50 k im laufenden Transfer, trotzdem ist es nicht möglich 60 k und 50 k zu bieten.
Bitte bitte ändern!

Spretilof 29.07.2010 12:24

Danke für diese sicher sinnvolle Regel. :thumb:

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 634976)
danke, hoffen wir dass das reicht.

Automatische Sperre der Jugend wenn man im Minus ist wäre mir zwar lieber gewesen, aber so ists schon mal eine Spur besser als davor ;-)

Da bin ich dagegen. Mit den -100k sollte genug Sicherheit gegeben sein. Ein automatisches ausstellen der Jugendarbeit bei einem negativen Kontostand würde glaube ich zu viel Unmut bei den "Jugendtaktierern" führen. Dann musst du bspw. einen Spieler früher verkaufen, nur weil es dir sonst die Jugendarbeit automatisch abdreht, obwohl du es eigentlich eh leicht überleben würdest. Und die Intensität dann über 10 Runden wieder rauf zu fahren ist wohl die Höchststrafe für eine gesunde Jugendplanung...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.