![]() |
Zitat:
Nur kann dann bei diesen Preisen FAST JEDER User 2 Jugis pro Spieltag ziehen! Bei sagen wir ca. 5000 Usern die dann Jugend betreiben haben wir dann 10.000 Jugis pro Runde mehr im Spiel!!! :shock: Also in den ersten 4 Runden haben wir dann jede Saison ca. 35.000 Jugis mehr am Markt!!! :shock: Also die Preise müssen bei dieser Änderung mM. umbedingt angepasst werden!!! Lg. |
Ich denke auch dass die Preise unbedingt angehoben werden müssen.
1. Da die Jugendarbeit für viele wieder interessant wird, da sie nicht mehr so vom Glück abhängt, 2. Weil ja durch diese Änderung: Zitat:
Also bitte die Preise erhöhen, außer die Admins haben ein entscheidendes Argument warum sie nicht erhöht werden sollte... |
Zitat:
und i bin e froh das ned aso is wia bei tc alt das neuanfänger eigentlich keine chance mehr hatten durch de sündteuren module;-) |
Zitat:
Ein Neuanfänger könnte ja auf Int. 2 und allem anderen auf 10 ( ~24k) mit Sponsoren und so weiter in der ersten Saison Jugis mit 9 A Skills ziehen!? Das kann ja wohl net der Sinn sein oder? Ich wär dafür dass der Talentbalken einfach ab stufe 5 rapide steigt mit den Kosten... Alter und alles andere ist ja nebensächlich... Somit könnten auch Neuanfänger noch ohne Probleme Jugis finden mit 4 - 5 A Skills, und das reicht doch wohl... |
Zitat:
es soll einfach olle de möglichkeit geben auch a guate jugendarbeit zmachen zu können,und zwar ned das grosse gewinne machen kannst sondern dein eigenes team weiterentwickeln kannst;-) |
also dass sich was geändert hat merkt man.
hab am anfang gleich 2 spieler entdeckt. jetzt 4 spiele lang keinen einzigen. letzte saison mit gleicher einstellung 21 spieler (also die obergrenze) kann ja nicht sein, dass da nix mehr kommt... |
Zitat:
siehe auch den Beitrag vor meinem8-) |
Ich bewerte die Änderung als rundum positiv.
Besonders gefällt mir, dass die Änderung diesmal frühzeitig angekündigt wurde. Weiter so! Für eine moderate Kostenerhöhung wäre ich - als Ausgleich für die Reduktion des Glücksfaktors - durchaus zu haben. Unter moderat verstehe ich, um das gleich zu präzisieren, eher 20% als 40% - und sicher nicht 100%. |
Finde die Änderung positiv, die rechtzeitige Ankündigung auch. Auf den TM wird sich das nicht auswirken, weil die Jugis ja nicht besser werden oder man jetzt mehr verpflichten kann. Also gleichviele und gleich starke Jugis wie bisher. Wer glaubt, dass es sich nicht rechnet, sollte damit aufhören. Den Glücksfaktor zu reduzieren ist jedenfalls eine gute Sache.
Ich freue mich schon auf den Jugendtrainer, weil dann wirds zum ersten mal richtig, richtig interessant. Und man kann nicht auf- und abdrehen wie man will (kann schon, aber wenn man einen guten Jugi-Trainer hat, wird man wohl auch auf mehrere Saisonen hinaus nach neuen Talenten suchen!). Liebe Admins, bitte Jugi-Trainer forcieren! Dann wird's wieder ein wenig strategischer. |
jugi
hi
da bin ich aber mal neugierig wie das wird, weil ich find eh nie, oder sagen wir ganz, ganz selten Jugis, hab zwar mein ganzes plus am Konto verbraucht und notgedrungenermaßen die Jugendarbeit einstellen müssen, aber wie ich mich kenne wird auch dieses neue System für mich eher nichts positives werden, weil da bekommt man für gute jugis dann einen bettel...... so seh ich das 8-) lg bagger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |